Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Active Air Kletter
Active Air Kletter

Active Air Kletter

€ 99,95
jetzt nur  € 69,95
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • angenehm leicht
  • mit herausnehmbarer Decksohle
  • bequeme Weite (G)
Farbe Blau
Blau
Braun
Natur
Safran
Größe
39
40
41
42
43
44
45
46
Größenberatung
 

Einsteigen, Klettverschlüsse schließen - los geht's: Diese kalbledernen Schuhe begleiten Sie zuverlässig bei allen Unternehmungen. So bequem, dass man sie angezogen kaum merkt. So rutschfest, dass Sie damit überall sicher unterwegs ist. Die Schuhe geben dem Fuß Halt, ohne sie einzuengen. In bequemer Weite und mit weichem Polster tun sie Ihren Füßen nur Gutes. Kalbleder ist von Natur aus weich, hier kommt es in Kombination mit einem leichten Material für die Sneaker-Sohle, die dem Schuh ein sportliches Outfit gibt. Der Vorteil des Klettverschlusses: Er macht die Konstruktion stabiler, sorgt für individuellen Halt und ist die einfache und schnelle Alternative zum Schnürverschluss. Besonderes Qualitätsmerkmal obendrauf: die handgenähte Naht. So wird ein toller Schuh draus!        

Verarbeitung: Herausnehmbare Decksohle. Rutschfeste Laufsohle.

Material: Kalbleder. Decksohle/Futter: Leder/Textil. Laufsohle: TR.  

Active Air Kletter
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Active Air Kletter wurde bewertet mit 3.8 von 5 von 14.
Rated 5 von 5 von aus sehr gut Schuhe sind sehr gut ausgefallen; kann ich nur empfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2022-06-26
Rated 5 von 5 von aus Wie immer gute Produkte Preis Leistung entsprechen der Werbung wir sind schon längere Zeit kunde Passt genau super zu tragen mein Mann ist begeistert
Veröffentlichungsdatum: 2022-06-24
Rated 1 von 5 von aus Schuhe Der Schuh sieht super aus aber ich hatte bereits nach ca 300 mtr laufen eine dicke Blase mit tiefem Einschnitt an der Ferse. Größe und Passform waren optimal
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-30
Rated 2 von 5 von aus Ausführungsmangel Der Schuh ist angenehm zu tragen. Ein Mangel besteht allerdings: Ich verwende Klettverschlüsse , weil ich fallweise geschwollene Füße habe. Die vorliegende Klettbandausführung hat zu wenig Überdeckung, so dass das Klettband die Verankerungsfläche nicht mehr erreicht. Zukünftig müsste das verbessert werden. Ich werde mir schon auf irgendeine Weise mit einer Verlängerung des Klettbandes helfen können.
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-24
Rated 5 von 5 von aus Wunderbar weich Man geht wie auf Wolken, ein überaus angenehmes Tragesgefühl. Die Klettverschlüsse machen das An- und ausziehen zudem sehr komfortabel, während ich mit Schnürsenkeln aufgrund meines Alters nicht mehr zurechtkam.
Veröffentlichungsdatum: 2022-04-12
Rated 2 von 5 von aus Problem Klettverschluss Klettband am Schuh ist zu tief angebracht, dadurch läßt sich der Klettverschluss nicht richtig schließen. Einige unsaubere Nahtenden. Insgesamt mach der Schuh einen guten Eindruck.
Veröffentlichungsdatum: 2022-04-09
Rated 2 von 5 von aus Dr. Gute Schuhe aber Verschluss Klettband viel zu kurz
Veröffentlichungsdatum: 2022-04-09
Rated 5 von 5 von aus Bin sehr zufrieden Sehr gute Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2022-04-07
  • y_2022, m_6, d_29, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.32
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_14
  • loc_de_AT, sid_00002514600000039, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 7ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.