Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Alpaka Strickjacke - Soft Boucle

Alpaka Strickjacke - Soft Boucle

ab  € 199,00
  • handgefärbte Alpaka-Garne
  • softe Bouclé-Struktur
  • mit über 20 Farben
Farbe Khaki
Blau
Khaki
Pink
Rost
Größe
36
38
40
42
44
46
48
Größenberatung
 

In diesem Strickmodell finden sich die Farben der abwechslungsreichen Landschaft Perus mit Küsten, Wüsten, Gebirgen und Regenwald, mit der ganzen Vielfalt von Flora und Fauna wieder. Die traumhafte Farbmixtur, hier aus über 20 Farben handgefärbt, reicht von Jeansblau, Dunkelblau, über Rosa, Rot bis zu frischem Irischgrün und Dunkelgrün. Dieser Verlauf fällt immer wieder ein wenig anders aus - und ist für alle Kombinationen zu haben! Alpaka-Wolle wurde schon bei den Inkas sehr geschätzt. Das elastische, außerordentlich feine Haarvlies lässt die Alpakas in den Hochebenen der Anden unter extremen klimatischen Bedingungen überleben. Das Bouclé-Effektgarn und der raffinierte Struktur-Strick unterstützen die leichten, wärmenden und soften Eigenschaften der Alpaka-Wolle. Diese Jacke ist nicht nur schön, sondern auch Fair Trade nach höchsten Umwelt- und Qualitätsstandards produziert - und zwar komplett in Peru.

Verarbeitung: Rundhalsausschnitt. Auf Reißverschluss zu schließen, beidseitig paspeliert. Langarm. Alle Abschlüsse mit kleinen Schlauchbündchen. Länge ca. 60 cm in Größe 42.

Material: 92% Alpakawolle, 8% Schurwolle (Merino). Waschmaschinenfest (Wollwaschgang) und pflegeleicht.

Alpaka Strickjacke - Soft Boucle
Bewertungen
Alpaka Strickjacke - Soft Boucle wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Angehnem zum Tragen, im Winter sowohl auch in der Uebergangszeit Da ich noch nicht lange im Besitz der Jacke bin, kann ich nicht so viel sagen. Sie ist aber sehr leicht im Tragen, gibt aber trotzdem sehr warm. Die Jacke ist mit den vielen Farben ein echter Hinkucker. Gefällt mir sehr gut.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-16
Rated 5 von 5 von aus Lieblingsjacke Die Jacke hat einen sehr guten Tragekomfort, ist bequem und anpassungsfähig
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-19
Rated 5 von 5 von aus Eine weich gut zu tragende Weste Bin super zufrieden kuschelig weich gut zu tragen
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-15
Rated 5 von 5 von aus Eine warme kuschelige weiche Jacke Durch ihre Farbenvielfalt kann man sie Sie sehr gut mit anderen Kleidungsstücken kombinieren
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-15
Rated 4 von 5 von aus Eine gute Übergangsjacke Ist angenehm zu tragen
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-16
Rated 5 von 5 von aus Super weiche Strickjacke in tollen Farben. Warm sehr angenehm zu tragen mit perfekten Farben für den Herbst. Sehr gut kombinierbar.
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-13
  • y_2020, m_8, d_8, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_AT, sid_00004332650000036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 135ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :: :