Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Aquastop Thermo Jacke Struktur
Aquastop Thermo Jacke Struktur

Aquastop Thermo Jacke Struktur

ab  € 299,00
jetzt ab  € 179,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • garantiert wasser- und winddicht
  • mit Thermowattierung
  • modische Optik
Farbe zimt
zimt
Größe
18
19
20
21
22
23
36
38
40
42
44
46
48
50
Größenberatung
 

Wenn es kalt und ungemütlich wird, ist diese Jacke am Start. Dank der atmungsaktiven Aquastop-Membrane und mit einer Wassersäule von 3000k/3000k machen ihr Regen und Wind nichts aus. Bei Kälte hilft die kuschelige Thermowattierung. Auch die Kapuze und die Bündchen im Ärmel schützen vor feuchtem Schmuddelwetter. Damit auch die Optik stimmt, haben wir uns für einen modernen, robusten Oberstoff mit leichter Diagonalstruktur und edlem Glanz entschieden. Und der warme Zimtton, die Trendfarbe der Saison, wird harmonisch ergänzt durch das schöne Schokobraun des Thermoeinsatzes. Jetzt können die Temperaturen ruhig sinken.      

Verarbeitung: Auf Reißverschluss und zusätzliche Druckknöpfe zu schließen. Kragen mit angeschnittener Kapuze mit Kordelzug. 2 Pattentaschen mit Druckknöpfen und je 2 seitlichen Reißverschlusstaschen. Windfang im Ärmel. Innen: 2 Reißverschlusstaschen, 1 Smartphonetasche. Gesteppter Thermoeinsatz. Länge ca. 84 cm in Gr. 42, ca. 80 cm in K-Gr. 21. Futter: 100% Polyamid, Ärmelfutter: 100% Polyester.  

Material: 100% Polyester. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Aquastop Thermo Jacke Struktur
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Aquastop Thermo Jacke Struktur wurde bewertet mit 3.4 von 5 von 7.
Rated 2 von 5 von aus Preis Leistung stimmt für mich nicht. Schlechte Passform. Unten steht die Jacke weit ab und lässt mit dem Reißverschluss fast nicht schließen. Schade Die Jacke passt leider nicht so richtig. Hatte sie in 3 Grössen bestellt. Zwei davon waren viel zu weit im unteren Bereich. Ich bin nicht sicher ob ich die Größe 40 behalte, da diese jetzt doch recht eng sitzt wenn man einen Pullover darunter trägt. Der Doppel- Reißverschluss ist eine richtige Katastrophe. Bei einem so hohen Preis sollte das nicht der Fall sein !!!
Veröffentlichungsdatum: 2023-01-13
Rated 5 von 5 von aus Das was ich suchte und hier gefunden habe ist Spitze! In dem Monat, den ich die Jacke bisher getragen habe, wurden alle Angaben wie wärmend, Wasserdicht... erfüllt. Die Jacke passte von Anfang an und trägt sich sehr angenehm. Die vielen Taschen bieten einen schönen "Stauraum" für Schlüssel, Taschentücher, Papiere,,Leckerlies, uvm
Veröffentlichungsdatum: 2023-01-08
Rated 5 von 5 von aus Schöne jacke tolle Jacke die macht was her Optik und Farbe anspechend.Passform Top eben Walbusch.
Veröffentlichungsdatum: 2023-01-06
Rated 1 von 5 von aus 7 von 10 Die Jacke hat leider zu kurze Ärmel,und der Reißverschluss Geduld beim zumachen und aufmachen,sonst angenehme Wärme Jacke
Veröffentlichungsdatum: 2023-01-05
Rated 5 von 5 von aus Keine Chance dem Schmuddelwetter! Passt sehr gut, ist kuschelig warm. Preis Leistung stimmt!!
Veröffentlichungsdatum: 2023-01-04
Rated 1 von 5 von aus Schlechte Verarbeitung des reisßverschlusses Leider ist der Reißverschluss eine Katastrophe, er ist viel zu klein und konnte trotz Hilfe bei mir nicht geschlossen werden.
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-25
Rated 5 von 5 von aus Sehr empfehlenswert.! Aktuelle Farbe, tolle Qualität, Tolle Jacke, passt perfekt und trägt nicht auf.
Veröffentlichungsdatum: 2022-10-23
  • y_2023, m_2, d_1, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_AT, sid_00004464900000018, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 165ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::