Wir empfehlen Ihnen unseren Online-Shop nicht mehr mit dem Internet Explorer 11 zu besuchen. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Cabrio Lederjacke
Cabrio Lederjacke

Cabrio Lederjacke

ab  € 399,00
  • aus weichem Nappaleder
  • mit herausziehbarem Windschott
  • bequeme Golffalten im Rücken
Farbe Whisky
Schwarz
Whisky
Größe
24
25
26
27
28
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Mit viel Sinn fürs Praktische und Leidenschaft fürs Cabriofahren. Diese Lederjacke ist aus 100% Lammnappa, also weich und nachgiebig genug fürs Sitzen im Auto. Fahrerfreundlich ist auch die hüftumspielende Länge, die ebenso wie die Golffalten im Rücken und der flexible Leder-Einsatz am Saum Bewegungsfreiheit ermöglicht. Cabriogeeignet wird die Jacke durch den herausziehbaren Windschott im Kragen, der Ihren Nacken vor Fahrtwind schützt. Ausgestattet mit insgesamt 10 Taschen - 6 davon per Reißverschluss verschließbar - bietet das gute Stück viel Stauraum für alles, was unterwegs mit von der Partie sein soll.

Verarbeitung: Lederblouson mit herausziehbarem Windschott im Kragen. Auf verdeckten Reißverschluss zu schließen. 2 Brusttaschen mit Reißverschluss, zwei 2-Wege-Pattentaschen, rechts mit zusätzlicher Reißverschlusstasche. Innen: 3 Reißverschlusstaschen. Manschetten mit Druckknopf verstellbar. Elastische Einsätze im Saum. Länge ca. 70 cm in Gr. 52, ca. 68 cm in Gr. 26. Futter oben: 100% Polyester. Futter unten: 70% Polyester, 20% Wolle, 10% sonstige Fasern.

Material: 100% Lammnappa. Leder-Spezialreinigung.

Cabrio Lederjacke
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Cabrio Lederjacke wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 48.
Rated 4 von 5 von aus Alles super passt hervorragend Alles super, passt hervorragend
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-27
Rated 5 von 5 von aus Ein stolzer Preis, die Jacke ist aber das Geld wert. sehr feines Leder, die vielen Taschen sind sehr praktisch, topp Ausführung, Grösse 50 passt gut, bin 180 cm & 72 kg, freundliche Mitarbeiterinnen
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-27
Rated 5 von 5 von aus Sehr feines Leder Qualität sicher Top !! Der Wermutstropfen: leider nur bis Größe 58, finde ich sehr schade…..
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-25
Rated 2 von 5 von aus Ich bin aus Erfahrung skeptisch geworden! Ich hatte diese Lederjacke im Januar 2021 gekauft, musste diese aber umtauschen, da diese Kratzer auswies und zudem in meiner Größe (50) zu groß ausfiel. Die Jacke habe ich dann 1 Nummer kleiner gewählt, als ich normal trage. Die selbige Ersatz-Jacke trug ich dann unregelmäßig und bin vom Tragekomfort zufrieden. Die Leder-Oberfläche wirft in der Farbe her dunkle Schatten auf und ist somit wohl nicht durchgefärbt und es muss einem gefallen. Mir wäre eine Durchfärbung lieber. Ich finde die Jacke von der Oberfläche empfindlich, da man schon vorsichtig damit umgehen muss, damit keine Kratzer entstehen. Nach nun 10 Monaten habe ich die Jacke reklamiert, da überall an den Bündchen von den Ärmeln und an der Reißverschluss-Leder-Abdeckung die Kanten abgeschrubbelt waren. Zudem war an den Achseln helle Flecken (Lederabrieb) entstanden. Die Jacke sah schon aus, als ob diese schon Jahre getragen wurde. Von einer relativ neuen Lederjacke war ich enttäuscht. Bei meinen alten Lederjacken habe ich diese Abnutzungen noch nicht festgestellt. Und von meinen roten Leder-Autositzen kenne ich Abnutzungen schon gar nicht (ob man dies vergleichen kann, sei dahingestellt). Ich habe mir wegen des Tragekomforts die Jacke nochmals zusenden lassen und hoffe, dass diese nun bessere Material-Eigenschaften aufweist. Der Umtausch bei Walbusch war kein Problem und mir wurde versichert, dass ich auch die Jacke kurz vor Ablauf der 5 Jahres-Garantie zurückgeben kann! Ich hoffe sehr, dass ich nun mehr Glück habe.
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-08
Rated 5 von 5 von aus Ein guter Kauf schöne Jacke, sehr sauber gearbeitet, gabz weiches Leder
Veröffentlichungsdatum: 2021-10-25
Rated 4 von 5 von aus O.K. Jacke super den sogenanten Windschott im Kragen brauche ich nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2021-10-17
Rated 5 von 5 von aus Lederjacke Sehr weiche Lederjacke. Schönes Finish .
Veröffentlichungsdatum: 2021-09-04
Rated 5 von 5 von aus Schöne Cabriojacke Sehr schöne Lederjacke, super weiches Leder, sehr gute Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2021-08-28
  • y_2021, m_11, d_29, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.20
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_48
  • loc_de_AT, sid_00002464900000024, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 5ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::