Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Cashmere Leicht-Rolli

Cashmere Leicht-Rolli

ab  € 189,00
  • edles Cashmere
  • leichter als ein T-Shirt
  • 2-fädig gestrickt
Farbe Flaschengrün
Flaschengrün
Rostorange
Safran
Waldbeere
Größe
36
38
40
42
44
46
48
50
Größenberatung
 

Lange arktische Winter, Schnee in der Wüste Gobi, zugefrorene Seen. In dem kalten Klima der Inneren Mongolei entwickelt die Cashmere-Ziege ein besonders feines, dichtes und langfaseriges Unterhaar. Es ist der Ursprung der weltbesten Cashmere-Qualität. Nicht nur das Garn (geprüft und zertifiziert) für den 2-fädigen Leicht-Rolli stammt aus der Inneren Mongolei, er wurde dort auch gefertigt. Der Pullover liegt flauschig weich auf der Haut, wärmt und ist dabei unglaublich leicht. Mit nur 180 Gramm wiegt das edle Stück weniger als ein T-Shirt. Der Linksstrukturstrick bringt das Garn optimal zur Geltung, der halsferne Rollkragen engt nicht ein.

Verarbeitung: Halsferner Rollkragen. Linksstrukturstrick. Feine Rippenstrickbündchen an Ärmel und Saum. Länge ca. 62 cm in Gr. 42.

Material: 100% Cashmere. Wollwaschgang.

Cashmere Leicht-Rolli
:.