Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Donegal Rauten-Pullover

Donegal Rauten-Pullover

€ 139,00 jetzt nur  € 79,90
  • Grobstrick in Tweedoptik
  • Effektgarn aus Italien
  • maschinenwaschbar
Farbe Natur
Natur
Größe
48
Größenberatung
wieder verfügbar ab 02.10.2020

Schottland, Irland - verwandte Völker und Kulturen, die sich gern gegenseitig als »Cousins« bezeichnen. Was lag näher, als einen Pullover mit schottischen und irischen Wurzeln zu kreieren? Die aufwendige, auf speziellen Maschinen gestrickte Rautenmusterung dieses warmen Rundhalspullovers nimmt Anleihen bei den ursprünglichen Tartankaros des schottischen Familien-Clans Campbell. Das interessant moulinierte Garn hingegen erinnert an klassische irische Donegal- Garne. Die werden in Handarbeit in bis zu sechs verschiedenen Farben zu einem Garn gesponnen. Dann werden erneut Fasern in bis zu acht zusätzlichen Farbtönen eingearbeitet - sie ergeben die für echtes Donegal-Garn typischen Farbsprenkel. Für unser Modell verwenden wir allerdings ein innovatives italienisches Garn. Es ist warm, hautfreundlich und überraschend leicht. Tradition, Innovation und Qualität vereint - eben typisch Walbusch.

Verarbeitung: Rundhalsausschnitt. Glatt rechts gestrickt. Alle Abschlüsse mit Rippenstrickbündchen.

Material: 60% Wolle, 20% Viskose, 20% Polyamid. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Donegal Rauten-Pullover
Bewertungen
Donegal Rauten-Pullover wurde bewertet mit 3.5 von 5 von 6.
Rated 1 von 5 von aus Donegal Rautenpullover Vor allem für die Übergangszeit kann ich den Pullover gut tragen. Er passt und entspricht meinen Vorstellungen
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-30
Rated 4 von 5 von aus Schöner Pullover Alles okay gerne wieder
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-27
Rated 5 von 5 von aus Schöner Pullover Hält schön warm und frischt auf. Durch die Farben gute Kombinierbarkeit mit anderen Kleidungsstücken gegeben.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-24
Rated 5 von 5 von aus wunderschöner Pullover Auf den ersten Blick macht die Wollaualität einen etwas "rupfigen" Eindruck, aber nach dem ersten Waschen und Trocknen ist von diesem ersten Eindruck nichts mehr übrig. Der Pulli ist weich und das Muster ist wundershön, sowohl in den Farben als auch in den Proportionen der Karos. Duch die vielen harmonisierenden Farben ist der Pullover auch sehr kombifreudig. WUNDERSCHÖN - nur zu empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-15
Rated 5 von 5 von aus Rautenpullover Rautenpullover: sieht toll aus,trägt sich super, Passform und Material sehr gut. Insgesamt tolle Qualität Habe ich gekauft.
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-12
Rated 1 von 5 von aus Die Qualität ist m.E. gut Der Halsausschnitt ist zu eng. der Pullover läßt scih nur schwerlich über den Kopf ziehen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-09
  • y_2020, m_9, d_23, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_AT, sid_00002352600000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 101ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.