Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Extraglatt-Bluse-Kelchkragen
Extraglatt-Bluse-Kelchkragen

Extraglatt-Bluse-Kelchkragen

€ 59,95 Einzelpreis jetzt nur  € 34,95
  • reine Baumwolle, bügelfrei
  • exklusiver Druck
  • formschöner Kelchkragen
Farbe Paisley Multicolor
Paisley Multicolor
Größe
36
38
40
50
Ärmellänge
normal ca. 61cm
Größenberatung
 

Feminin. Die Bluse gefällt durch den Kelchkragen, der formschön den Hals umschmeichelt und einfach mal was anderes ist. Der Baumwoll-Twill liegt angenehm weich auf der Haut und ist bügelfrei. Den schicken Eindruck der Bluse unterstreicht der harmonische Paisley-Druck. Er lässt sich super kombinieren: Für besondere Anlässe zur dunklen Cityhose oder legerer zur Jeans.  

Verarbeitung: Kelchkragen. Langarm. Verstellbare 2-Knopf-Manschetten. Leicht abgerundeter Saum mit Seitenschlitzen. Länge (inkl.Kragen) ca. 73 cm in Gr. 42.

Material: 100% Baumwolle. Waschmaschinenfest und bügelfrei.

Extraglatt-Bluse-Kelchkragen
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Extraglatt-Bluse-Kelchkragen wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 35.
Rated 1 von 5 von aus Bluse Muster hat mir nicht gefallen, Qualität wie immer gut.
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-19
Rated 5 von 5 von aus Schöne Bluse Gleiche Bluse, nur andere Farbe
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-18
Rated 5 von 5 von aus Sie sitzt gut, toller Stoff, ich hatte erst Bedenken wegen dem bunten Muster. Aber zu Jeans sieht sie frisch und jugendlich aus. Chic und feminin
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-17
Rated 5 von 5 von aus Top in Style und Verarbeitung Modische Bluse in bester Walbusch-Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-15
Rated 5 von 5 von aus Blusen für jeden Tag Sehr schöne Bluse für viele Anlässe
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-09
Rated 5 von 5 von aus Schmeichelnde Kelchkragen Bluse Die Bluse lässt sich gut kombinieren, mal mit eleganter Hose oder dann mit Jeans.Dank dem Kelchkragen ist es mal was anderes.
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-03
Rated 5 von 5 von aus Komfortbluse Sehr schöne Bluse, gute Passform, leicht zu pflegen. Bin sehr zufrieden mit Walbusch.
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-01
Rated 3 von 5 von aus Kelchkragen unpraktisch, ansonsten schöne und pflegeleichte Bluse Nachdem ich schon mehrere Blusen mit dem "normalen" Hemdkragen bestellt hatte, wagte ich nun einmal Neues: Eine Bluse mit Kelchkragen. Bei der Anprobe fiel mir dann auf, dass dieser Kragen vorne sehr weit runtergeht. Das bedeutet, dass vorne der Wind reinzieht und man sich außerdem nicht bücken kann, weil sonst die Brust, der BH und das Unterhemd zu sehen sind. Daher ist diese Bluse z. B. auch zum Fahrradfahren nicht anziehbar. Hinten ist dieser Kragen aber genau so hoch wie bei einem Hemdkragen. Das heißt, von vorne kalt, von hinten warm. Finde ich total idiotisch. Ich habe mir länger überlegt ob ich diese Bluse behalte oder zurück sende. Das Muster hat mir aber sehr gefallen, und mit einer Weste zusammen ist diese Bluse sehr gut zu tragen. Deshalb habe ich sie behalten.
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-31
  • y_2022, m_1, d_22, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.20
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_35
  • loc_de_AT, sid_00005022955500036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 118ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::