Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Freizeit-Hemd Reiseleinen
Freizeit-Hemd Reiseleinen
Preisleistung

Freizeit-Hemd Reiseleinen

€ 49,95
jetzt nur  € 14,95
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • leinenartiger Baumwollmix
  • Walbusch-Kragen ohne Knopf
  • bequemer Comfort Fit
Farbe Römerstreifen
Römerstreifen
Passform Comfort Fit
Kragenweite
38
39/40
41/42
Ärmellänge
normal ca. 64/65cm
Größenberatung
 

Luftdurchlässige Gewebe - besonders Leinenstoffe - sind sehr angenehm zu tragen. Wenn nur das Knittern nicht wäre! Dieses Hemd bietet Ihnen die hervorragenden Eigenschaften von Leinen, eine lebendige Optik, aber es knittert nicht! Das gelingt durch den Mix von hautsympathischer, klimatisierender Baumwolle mit einer speziellen Polyesterfaser. Er macht das Hemd pflegeleicht und verhindert Knitterfalten: Selbst nach einem Knoten im Ärmel fällt der Stoff wieder schön glatt. Dadurch eignet sich das Hemd auch wunderbar als Reisehemd und für alle Aktivitäten - es übersteht alles optisch einwandfrei. Gerade unterwegs werden Sie zudem den besonders bequemen, sehr gut offen zu tragenden Walbusch-Kragen schätzen.   

Verarbeitung: Walbusch-Kragen. 1 Brusttasche. Langarm mit verstellbaren 2-Knopf-Manschetten. Kurzarm mit Biese und Riegel am Ärmelabschluss. Abgerundeter Saum. Länge ca. 82 cm in Kragenweite 42. Bequem weite Form.

Material: 50% Baumwolle, 50% Polyester. Waschmaschinenfest und trocknergeeignet.

Freizeit-Hemd Reiseleinen
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Freizeit-Hemd Reiseleinen wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 40.
Rated 5 von 5 von aus Sehr schön, passgenau Sehr schön, passgenau und hervorragend verarbeitet, wie immer
Veröffentlichungsdatum: 2022-09-30
Rated 5 von 5 von aus Sehr gute Wahl Beschreibung und Realität stimmen sehr überein. Prima Tragekomfort. Gerne Wieder.
Veröffentlichungsdatum: 2022-09-19
Rated 5 von 5 von aus preis und qualität überzeugenﹰ Einfach gut
Veröffentlichungsdatum: 2022-09-18
Rated 5 von 5 von aus Sportlich schick, leicht, schöne frische Farbe Das Hemd ist leicht, sportlich und atmungsaktiv. Es hat eine sehr frische Farbe und knittert kaum. Ideal für Frühling oder Sommer, wenn es nicht allzu heiß ist. Passform entspricht der Größe.
Veröffentlichungsdatum: 2022-09-17
Rated 5 von 5 von aus Preis und Qualität Wie immer bei Walbusch stimmen Preis und Qualität.
Veröffentlichungsdatum: 2022-09-17
Rated 5 von 5 von aus Mein Lieblingshemd Da musste ich zuschlagen!
Veröffentlichungsdatum: 2022-09-12
Rated 4 von 5 von aus Leider keine abgenähte Knopfleiste ! Sehr gute Qualität, sehr guter Service, aber die Knopfleisten sind leider nicht abgenäht, ich finde es sollte sein ! Die verantwortlichen Damen und Herren sollten sich unbedingt darum kümmern!
Veröffentlichungsdatum: 2022-09-06
Rated 5 von 5 von aus Freizeithemd "be blue" Schöne Farbe, gute Qualität, angenehm zum Tragen und gute Preis/Leistung
Veröffentlichungsdatum: 2022-09-06
  • y_2022, m_10, d_1, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_40
  • loc_de_AT, sid_00001056331500038, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 129ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.