Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Glencheck-Sakko
Glencheck-Sakko

Glencheck-Sakko

€ 199,00 jetzt nur  € 99,95
  • vielseitiger Glencheck
  • mit Echthornknöpfen
  • gerader Regular Fit
Farbe braun kariert
braun kariert
Passform Regular Fit
Größe
48
Größenberatung
sofort lieferbar

Ein echter Klassiker im vielseitigen Glencheck-Muster! Ursprünglich als Muster der Clans in den schottischen Highlands entwickelt und von dort in die Mode gelangt, ist dieses Karo gut kombinierbar. Der knitterarme Wollmix trägt sich leicht und angenehm. Schön sind die Details: Die Echthornknöpfe unterstreichen ebenso die hochwertige Ausstattung wie die Brusttasche mit als Einstecktuch herausziehbarem Futter, die verschließbaren Innentaschen und die unsichtbaren Dehnzonen im Futter. Ob über Hemd oder Rollkragenpullover, zu Jeans oder Tuchhose - dieses Sakko passt zu vielem und macht immer etwas her.

Verarbeitung: 2-Knopf-Einreiher. Reverskragen mit abnehmbarem Pin. 1 Brustleistentasche mit als Einstecktuch herausziehbarem Futter. 2 Pattentaschen. Geschaufelte Ärmelzierknöpfe. Echthornknöpfe. Innen: 2 Taschen, 1 Smartphonetasche, alle verschließbar. Dehnzonen. Länge ca. 76 cm in Gr. 52, ca. 73 cm in Gr. 26. Futter: 100% Polyester.

Material: 60% Wolle, 35% Polyester, 5% andere Fasern. Reinigung.

Glencheck-Sakko
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Glencheck-Sakko wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 15.
Rated 5 von 5 von aus Tolles Herrensakko zu, Superpreis! Angenehmer Tragekomfort, stylisch, absolut alltagstaglich
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-16
Rated 5 von 5 von aus ausgezeichnetes Preis/leistungsverhältnis Glencheck-Sakko
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-10
Rated 4 von 5 von aus Allgemeine Beurteilung Sakko Material, Design, innere Verarbeitung sehr gut, einige äußere Nähte in wenigen Bereichen etwas "wellig", vielleicht sind sie auch nicht ganz richtig gedämpft worden. Wenn man nicht sehr pingelig ist, verschmerzbar. In meinem speziellen Fall waren die Ärmel aber für mich absolut zu lang. Zu meinem Leidwesen musste ich das Sakko zurück schicken. Das ist problemlos.
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-14
Rated 2 von 5 von aus Farbe Wenn ich zu der bei Ihnen gekauften Hose die, wie mir gesagt wurde, Farbe des Sakkos n i c h t dazu, passt, dann ????
Veröffentlichungsdatum: 2021-10-31
Rated 5 von 5 von aus Ein sehr gei... Sakko! Für mich Größe 56 passt perfekt nach Vorgabe von Walbusch. Fit, Form & Function sehr gut. Sehr schöner Stoff & schönes Muster. Das Sakko sieht sehr sehr gei.... aus!
Veröffentlichungsdatum: 2021-09-21
Rated 5 von 5 von aus Sehr gut Passform super, wie erwartet
Veröffentlichungsdatum: 2021-08-25
Rated 5 von 5 von aus Guter Sitz, gute Verarbeitung! Sakko sitzt gut. Der Schnitt ist gut gelungen. Endlich ein Sakko bei dem die angegebene Konfektionsgröße auch zur tatsächlichen Größe passt. Die Verarbeitung ist ebenfalls gut, keine Nähte die irgendwo hängen
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-12
Rated 5 von 5 von aus Tolles Sakko Passt perfekt und sieht einfach sehr gut aus. Super Qualität. Was will man mehr
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-22
  • y_2022, m_1, d_20, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.20
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_15
  • loc_de_AT, sid_00002434390000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :.