Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.

WALBUSCH IST EXKLUSIVER PARTNER DER GOLDENEN KAMERA 2017

Wenn alljährlich in Hamburg der rote Teppich ausgerollt wird und die Stars aus Film und Fernsehen in Abendgarderobe erscheinen, ist es wieder soweit: Die Besten der Branche werden mit Deutschlands bedeutendem Film- und Fernsehpreis ausgezeichnet - der Goldenen Kamera.

Seit 1965 findet die Goldene Kamera nun schon statt. In 2017 betrat Walbusch als exklusiver Fashion-Partner zum ersten Mal selbst die Bühne der international bekannten Fernsehgala. Mit guten Hemden, guten Outfits - und acht glücklichen Gewinnern. Am ersten Märzwochenende ging es ins Blitzlichtgewitter auf den roten Teppich.

Wir freuen uns, dass zu diesem Anlass auch unser Markenbotschafter dabei war. Klaus J. Behrendt, der beliebte Fernseh-Kommissar, ist seit 2017 für Walbusch im Einsatz.

WALBUSCH MAGAZIN

:: :.