Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Grobstrick-Troyer Bicolor
Grobstrick-Troyer Bicolor

Grobstrick-Troyer Bicolor

ab  € 89,95
jetzt ab  € 49,95
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • mit deutscher Hightech-Faser
  • weich und formstabil
  • waschmaschinenfest
Farbe Royal
Aquamarin
Limette
Natur
Rot
Royal
Größe
48
50
52
54
56
58/60
62/64
Größenberatung
 

Kühle Tage, wärmere Tage - wenn das Wetter mal wieder Kapriolen schlägt, ist er zur Stelle: der Troyer. Er kommt mit allem klar, dank des neuartigen Materialmixes aus Baumwolle und Dralon. Dralon, die Hightech-Faser aus Deutschland, ergänzt die guten Eigenschaften weicher, atmungsaktiver Baumwolle. Dralon macht den Troyer sehr leicht, formstabil, pflegeleicht und erhält die Leuchtkraft der Farben. Die charaktervolle Optik des Pullovers entsteht durch das Duo-System: zwei verschiedenfarbige Garne werden parallel verarbeitet und lassen durch die unterschiedliche Innen- und Außenseite das Rippenmuster noch plastischer wirken. Die kräftigen Farben des kernigen Grobstrick-Pullovers frischen Ihre Outfits perfekt auf. Schönes Detail: die Brusttasche aus kontrastfarbenem Webstoff. Und wenn es doch mal windiger wird, können Sie den sportlichen Troyer-Kragen direkt doppelt verschließen, mit Reißverschluss und zusätzlichen Knöpfen.

Verarbeitung: Gerippter Troyer-Kragen, auf Reißverschluss und Knöpfe zu schließen. Aufgesetzte Brusttasche aus gewebtem Baumwollstoff. Rippenstrickbündchen an allen Abschlüssen.

Material: 70% Baumwolle; 30% Polyacryl (Dralon). Waschmaschinenfest und pflegeleicht.  

Grobstrick-Troyer Bicolor
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Grobstrick-Troyer Bicolor wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 18.
Rated 5 von 5 von aus super optisch und qualitativ hochwertig
Veröffentlichungsdatum: 2022-06-20
Rated 5 von 5 von aus Einzigartig und individuell Der Pullover war ein Geschenk.Er stach im Prospekt schon so hervor,durch seine Besonderheit....meinem Vater gefiel er so gut...passend zur Jacke und dem Hemd,was auch bei ihnen erworben war. Der Pullover war ein Überraschungsgeschenk,was unglaublich viel Freude bereitet hat. Danke dafür!!!
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-29
Rated 4 von 5 von aus angenehm geborgen noch im Test habe die Produktbewertung aus Versehen bereits bei der Bestellung/Lieferungsbewertung eingetragen. Das Objekt (schön und angenehm) ist gerade erst im ersten Praxistest: wir brauchen noch etwas Zeit zum erkunden, ob Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt. Danke
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-16
Rated 5 von 5 von aus angenehmes Tragegefühl schönes design, gut geschnitten
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-16
Rated 5 von 5 von aus Beste Qualität Dieser Grobstrick-Troyer ist top. Sehr gute Qualität und sehr angenehm zu tragen
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-12
Rated 5 von 5 von aus Troyer Bicolor Super Ripp Optik. Verarbeitung von hoher Qualität. Schön warm
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-07
Rated 5 von 5 von aus Weiter so! Glückskauf! Dieser Troyer erfüllt jeden Anspruch, großartig wärmend und trotzdem leicht und luftig, und das beim schicken Design.
Veröffentlichungsdatum: 2022-04-05
Rated 4 von 5 von aus solide solide; interessante Optik
Veröffentlichungsdatum: 2022-03-30
  • y_2022, m_6, d_24, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.32
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_18
  • loc_de_AT, sid_00002331100000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 106ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::