Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Klepper Aquastop Bergparka
Klepper Aquastop Bergparka

Klepper Aquastop Bergparka

ab  € 259,00 jetzt ab  € 159,00
  • wasserdicht & atmungsaktiv
  • verschweißte Nähte
  • abnehmbare Kapuze
Farbe Weinrot
Weinrot
Größe
18
20
21
23
36
38
46
48
50
Größenberatung
 

Je höher der Wert, desto dichter das Material: Eine normale wasserdichte Casualjacke besitzt eine Wassersäule von 3.000 mm. Die Performance dieser Klepper-Jacke haben wir auf 5.000 mm erhöht. So kann Ihnen der Regen in den Bergen oder in der Stadt nichts anhaben. Ein weicher Fleecestoff an Kragen und oberem Rücken sowie ein Windfang im Ärmelsaum schützen zusätzlich. Die abnehmbare Kapuze, 5 Reißverschlusstaschen, individuell einstellbare Tunnelzüge und die feminine Farbgebung vollenden den Komfort für den nächsten Ausflug.

Verarbeitung: Steh-/Umlegekragen mit Fleece-Einsatz. Abtrennbare Kapuze. Auf Reißverschluss und Druckknöpfe zu schließen. 1 Reißverschluss-Brusttasche, 2 Pattentaschen mit Druckknopf, 2 seitliche Reißverschlusstaschen. Innen: 2 Reißverschlusstaschen, 2 Pattentaschen, davon 1 Smartphonetasche. Windfang im Ärmel. Kapuze, Taille und Saum mit Kordelzug verstellbar. Länge ca. 76 cm in Gr. 42, ca. 72 cm in K-Größe 21. Futter: 100% Polyester.

Material: 59% Baumwolle, 41% Polyamid. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Klepper Aquastop Bergparka
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Klepper Aquastop Bergparka wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 7.
Rated 5 von 5 von aus Sehr gute Qualität Jacke hat passende Grösse und ist sehr gut verarbeitet
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-18
Rated 4 von 5 von aus Robuster Parka mit zwei kleinen Schwächen Der Bergparka sitzt i.w. gut, macht einen robusten Eindruck und ist dank etlicher Taschen praktisch für Gänge in Wind und Wetter ohne weiteres Gepäck, da man kleinere empfindliche Teile geschützt unterbringen kann. Leider wirkt die Farbe gerade bei schwachem Licht sehr dunkel, so dass man schlecht gesehen wird und u.U. zusätzliche Reflektoren benötigt. Ein zweiter Punkt, der sich vllt verbessern ließe, ist die Kapuze. Vorteilhaft geschnitten mit Schirm und in gewissen Grenzen verstellbar ist es mir dennoch bisher nicht gelungen, sie optimal an meine Kopfform anzupassen, da sie sich zwar enger, aber nicht kürzer machen lässt.
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-09
Rated 4 von 5 von aus Viele Funktionen Schöne und warme Funktionsjacke. Mir war der Schnitt und die Farbe aber etwas altbacken und hatte mir zur Auswahl noch eine andere Jacke bestellt, die es denn auch geworden ist.
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-04
Rated 5 von 5 von aus Chick und bequem Sehr schöner Parka (Farbe) und bequem zu tragen
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-22
Rated 5 von 5 von aus War mal Lieferbat Die Jacke trägt sich hervorragenden sie gibt auch schön warm, ob und wie dicht sie bei Regen ist, konnte ich leider noch nicht testen. Bin bis heut sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-13
Rated 5 von 5 von aus Zufrieden Der gelieferte Parka entspricht dem Foto im Katalog - und meiner Vorstellung. Bin zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-10
Rated 5 von 5 von aus alles gelungen super Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2021-10-11
  • y_2022, m_1, d_21, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.20
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_AT, sid_00004463090000018, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 121ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::