Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Klepper Bedford Jacke

Klepper Bedford Jacke

ab  € 99,90
  • weicher Baumwollfleece
  • außen in Melangeoptik
  • bequeme Passform
Farbe Petrol
Beere
Marine
Petrol
Größe
36
38
40
42
44
46
48
50
Größenberatung
 

Fleece aus reiner Baumwolle ohne synthetische Beimischungen findet man selten. Deshalb dürfen sich jetzt all jene freuen, die auch bei Funktionskleidung an die Umwelt denken. Auf natürliche Art ist Baumwolle saugfähig, atmungsaktiv und pflegeleicht - und entlässt beim Waschen kein Microplastik in die Umwelt. Unser Baumwollfleece ist besonders weich, angenehm zu tragen und macht die Jacke passend für viele Gelegenheiten: drinnen als Strickjackenersatz, schnell übergezogen für den nächsten Spaziergang, oder als wärmender Unterzug unter einer Outdoorjacke. Und sehen lassen kann sich die Bedford-Jacke dank ihrer schönen Melangeoptik und der raffinierten Flatlocknähte auch.

Verarbeitung: Stehkragen. Auf Reißverschluss zu schließen. Flatlocknähte. Ärmelpatches. 2 Reißverschlusstaschen. Länge ca. 68 cm in Gr. 42.

Material: 100% Baumwolle. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Klepper Bedford Jacke
Bewertungen
Klepper Bedford Jacke wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 13.
Rated 4 von 5 von aus Tolles Outfit Beide Artikel fühlen sich super an und haben eine gute Trageeigenschaft. Für einen Rolli ist es nicht warm genug. Daher einen Punkt Abzug
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-01
Rated 5 von 5 von aus Schöne Jacke Super Qualität. Allesbestens.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-30
Rated 4 von 5 von aus Die Jacke vervollständigt meine Garderobe für die Übergangszeit Die Jacke ist ein Schmuckstück
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-28
Rated 5 von 5 von aus Kuschelig und warm Die Fleece-Strick-Jacke von Walbusch war eine gute Wahl. Tolles kuscheliges Material und schön warm, auch ohne Wolle, was bei mir sehr wichtig ist, weil mich Wolle kratzt. Mit dem Frontreißverschluß schliesst die Jacke perfekt, und in den geräumigen Reißverschlußtaschen kann man einiges unterbringen oder die Hände wärmen. Ich trage die Jacke derzeit immer im Homeoffice und fühle mich total wohl damit. Die Farbe "beere" ist ebenfalls sehr schön, kräftig und doch dezent.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-25
Rated 5 von 5 von aus Schöne Jacke! Nach einigem Suchen habe ich diese Baumwolljacke gefunden und gekauft. Sie passt einwandfrei (Gr. 38) und sieht gut aus. Auch die erste Wäsche hat sie prima überstanden.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-20
Rated 5 von 5 von aus Erster Eindruck positiv. Sieht gut aus, trägt sich angenehm. Tolle Übergangsjacke für den Herbst.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-16
Rated 5 von 5 von aus Sehr gut Gute Qualität. Gute Passform.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-14
Rated 5 von 5 von aus Gesucht und endlich gefunden Sehr schöne Jacke. Sehr gute Qualität, weich, warm und kuschelig. Praktisch, zwei große Taschen und nicht zu dick, kann ich auch unter einer Jacke tragen. Passform sehr gut.
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-16
  • y_2020, m_12, d_3, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_13
  • loc_de_AT, sid_00004335400000036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 165ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :.