Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Klepper Bluse Thermolite

Klepper Bluse Thermolite

ab  € 74,90 jetzt ab  € 44,90
  • extra leicht
  • optimaler Wärmespeicher
  • schnelltrocknend
Farbe Türkis
Lila
Türkis
Größe
42
46
48
Ärmellänge
normal ca. 61cm
Größenberatung
 

Mutter Natur macht's vor: Die leichte Thermolite-Faser wurde nach dem Vorbild von Eisbär-Fell entwickelt. Denn genau wie die Haare in ihrem Fell, ist die flauschige Microfaser innen hohl und speichert Körperwärme. Feuchtigkeit dagegen gibt sie schnell wieder ab. So wärmt die Bluse, wenn es kühl ist und sorgt gleichzeitig dafür, dass Sie unterwegs nicht ins Schwitzen kommen. Innen warm, außen trocken, ideal für Wanderungen und Expeditionen - auch abseits der Arktis.

Verarbeitung: Klassischer Blusenkragen. Verstellbare 2-Knopf-Manschetten. Langarm. Seitenschlitze. Leicht abgerundeter Saum. Länge ca. 68 cm in Gr. 42.

Material: 70% Baumwolle, 30% Polyester. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Klepper Bluse Thermolite
Bewertungen
Klepper Bluse Thermolite wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 10.
Rated 4 von 5 von aus schicke Bluse sehr schöne Bluse, angenehm wärmender Stoff, angegebene Größe passt wunderbar
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-08
Rated 4 von 5 von aus eine gute Übergangsbluse die auch nach dem Waschen wieder gut aussieht Bewerten kann ich die Bluse leider noch nicht hundertprozentig, da ich sie noch nicht getragen habe. Sie gefällt mir allerdings sehr gut. Die Größe stimmt auch. Gewaschen habe ich sie bereits. Das mache ich bei allen neuen Artikeln vor dem ersten Tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-02
Rated 5 von 5 von aus Eine schöne leichte Bluse Die Bluse hat ein angenehmes Tragegefühl, der Stoff ist schön leicht und wärmt trotzdem. Die Passform ist gut. Auch ist sie gut zu bügeln.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-03
Rated 4 von 5 von aus Eine Bluse für jeden Tag Gute Passform, behagliche Trageeigenschaften
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-25
Rated 5 von 5 von aus schöne Bluse Ich war auf der Suche nach einer schönen weiche Bluse und fand diese hier. ich habe Größe 42 und diese Bluse sitzt perfekt, sieht sehr schön aus, ist angenehm weich und hat genau die richtige Länge
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-20
Rated 5 von 5 von aus Super weiche Bluse Die Bluse würde ich auch zum Wandern empfehlen - angenehm warm - trägt unter der Winterjacke nicht auf.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-07
Rated 4 von 5 von aus tolles Material und gute Verarbeitung prima für jeden Tag
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-10
Rated 5 von 5 von aus Hemdbluse Ich kann die Bluse nur empfehlen, sie lässt sich wunderbar tragen, nach dem waschen muß sie kaum gebügelt werden, einfach eine tolle Qualität.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-02
  • y_2020, m_7, d_14, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_AT, sid_00005013925500042, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 111ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: