Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Klepper Polartec-Cargo

Klepper Polartec-Cargo

€ 169,00 jetzt nur  € 89,90
  • wasser- und winddicht
  • mit 7 Taschen
  • bequemer Comfort Fit
Farbe Schwarz
Schwarz
Passform Comfort Fit
Größe
28
29
Größenberatung
 

Der wasserdichte & atmungsaktive Organizer unter den Klepper-Winterhosen! Das Besondere: der innovative Mid-Layer aus Polartec Alpha ist extrem leicht und wärmend bei gleichzeitig klimatisierenden Eigenschaften: Schweiß wird dank der besonders luftdurchlässigen Struktur von Polartec schnell an die Gewebeoberfläche abtransportiert. Dadurch trocknet das Gewebe besonders schnell. Bei aller Funktion bleibt die Polartec-Hose überraschend leicht und ist damit der ideale Begleiter für jede Aktivität. Wie es sich für eine praxistaugliche Funktionshose gehört, ist sie nicht nur mit 7 geräumigen, verschließbaren Taschen ausgestattet, sondern auch absolut wasser- und winddicht. Gerade bei Regen oder abends beim Spaziergang mit dem Hund, werden Sie diese Vorzüge zu schätzen wissen. Tag für Tag!

Verarbeitung: Comfort-Bund (ca. 6 cm dehnbar). 2 Taschen vorne, 2 Gesäßtaschen mit Klett, 2 knöpfbare Cargotaschen auf dem Bein, rechts zusätzlich 1 Reißverschlusstasche. Futter: 100% Polyester.

Material: 100% Polyester. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Klepper Polartec-Cargo
Bewertungen
Rated 4 von 5 von aus Leichte und warme Hose Mein Mann ist von dieser Hose begeistert, weil sie Nässe und Kälte abhält und sich gut tragen läßt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-08
Rated 5 von 5 von aus Hält sehr warm Hält sehr warm. Habe die Kurzgrösse, ganz leicht zu lang, muss aber nicht kürzen.. Bin 176 cm. Bundhöhe angenehm nicht zu tief.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-31
Rated 4 von 5 von aus Auch bei Minustemperaturensehr warm Sehr gut geeignet bei Minustemperaturen. Bei höheren Temperaturen schwitzt man dann leicht . Die Regendichtheit konnte ich noch nicht testen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-27
Rated 5 von 5 von aus Eine gute Entscheidung Jetzt macht auch das radfahren Spaß, nur leider hat Walbusch keine Größen in 98, 102 usw anzubieten. Sehr schade, sobin ich darauf angewiesen mit Glück etwas zu finden und vielen Kunden geht es ebenso.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-21
Rated 5 von 5 von aus Sehr gute warme Hose. Vor allem in der kalten Jahreszeit sehr gut,hat sich auch bei starkem Regen sehr gut bewährt und in den Taschen kann man viel unterbringen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-12
Rated 4 von 5 von aus Gute Allwetterhose. Die Hose hält schön warm und ist winddicht. Leider nur wasserabweisend und nicht wasserdicht Die Hosenbeine sind zu weit geschnitten und nicht -wie im Katalog abgebildet- etwas enganliegend. Alles in allem eine zweckmäßige Hose.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-12
Rated 5 von 5 von aus Eine sehr schönes Hose Hose mußte ich leider ķürzen lessen,war als kurzgröße28 leider 8cm zu Lang,bin 1,80m Paßt nun aber perfekt
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-12
Rated 5 von 5 von aus Gute Hose für kalte Tage Aus gesundheitlichen Gründen bin ich sehr empfindlich gegen Kälte. Diese Hose ist der beste Schutz den ich bis jetzt habe. Ob sie auch wasserdicht ist, kann ich noch nicht beurteilen.Aus Erfahrung mit Klepper/Walbusch habe ich jedoch keine Bedenken.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-10
  • y_2020, m_2, d_17, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.5
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_16
  • loc_de_AT, sid_00002455840000028, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 156ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.