Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Klepper Thermo-Funktionshose

Klepper Thermo-Funktionshose

€ 109,00 jetzt nur  € 45,00
  • sehr elastisch und robust
  • schnelltrocknend
  • mit Comfort-Bund
Farbe Purple
Purple
Passform Feminine Fit
Größe
24
48
50
Größenberatung
 

Keine Ausrede mehr für Sport im Winter! Diese Funktionshose hält Sie bei Outdoor-Aktivitäten zuverlässig warm. Für optimale Bewegungsfreiheit ist die Hose aus einem elastischen Stretchgewebe gefertigt, das zugleich atmungsaktiv und strapazierfähig ist. Außerdem haben wir den Stoff mit einer Dryprotec-Ausstattung versehen - so trocknet die Hose im Fall der Fälle besonders schnell. Ideal für alle, die auch im Winter die Wanderlust packt.

Verarbeitung: Mit Comfort-Bund (ca. 6 cm dehnbar). 2 Seitentaschen, 1 Gesäßtasche mit Klettverschluss. Formsattel hinten. Gürtelschlaufen. Bequeme, weibliche Form mit komfortablem Oberschenkel. Fußweite ca. 41 cm. Länge ca. 105 cm in Gr. 42, ca. 99 cm in K-Gr. 21.

Material: 90% Polyester, 10% Elasthan. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Klepper Thermo-Funktionshose
Bewertungen
Klepper Thermo-Funktionshose wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 19.
Rated 5 von 5 von aus Der nächste Winter kann kommen Tolle Hose in einer sehr schönen Farbe. Der Innenstoff ist angenehm weich und wärmend
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-05
Rated 5 von 5 von aus Warme Hose für den Winter Da jetzt Sommer ist, kann ich die Hose natürlich nicht unter Winter-Bedingungen testen. Sie scheint jedoch, wie der Name Thermo-Hose vermuten lässt, sehr warm zu sein. Dank des Kordel-Saumes am unteren Beinabschluss kommt von unten keine Kaltluft hinein. Die Taschen könnten etwas größer sein, hinten ist leider nur EINE Tasche vorhanden. Schöne Farbe, passt perfekt zu meiner schon vorhandenen, seinerzeit ebenfalls bei Walbusch gekauften Winterjacke. Gute Passform auch bei einer ausgeprägt weiblichen Figur.
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-24
Rated 4 von 5 von aus Thermo Funktionshose Gute Passform und kuschlig warm .Die Hose wird allerdings erst im Herbst und Winter zum Einsatz kommen .
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-21
Rated 4 von 5 von aus Eine für die Jahreszeit sehr gut geeignete Hose In einer Zeit, wo es zwischen Winter und Frühling sändig Hin und Her geht ist die Hose gut geignet
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-18
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöne, warme Hose Super Qualität, wie immer bei Klepper. Passform optimal. Sehr zu empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-04
Rated 4 von 5 von aus schöne Hose leider war sie mir in den Oberschenkeln zu weit und deshalb konnte ich siue nicht behalten.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-01
Rated 4 von 5 von aus Draußen-Aktiv-Hose Die Hose ist wunderbar warm und weich zu tragen. Sie ist leicht und schmutzunempfindlich. Zum Wandern und Radfahren gut geeignet. Optisch ungünstig beim Sitzen sind die Abnäher in Höhe des Knies, sie stehen spitz raus.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-24
Rated 5 von 5 von aus Tolle Regenjacke und -hose!!!! Die neue Regenjacke und -hose sind schon beide gut zum Einsatz gekommen. Beide halten Wind und vor allem Regen ab. Mir gefallen die beiden richtig gut!
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-28
  • y_2020, m_8, d_10, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_19
  • loc_de_AT, sid_00004477010000024, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 180ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.