Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Komfort-Troyer Bicolor
Komfort-Troyer Bicolor

Komfort-Troyer Bicolor

ab  € 89,95
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • mit Dralon aus Deutschland
  • leicht und formstabil
  • waschmaschinenfest
Farbe Rot
Aquamarin
Clubgrün
Kobalt
Limette
Natur
Orange
Rot
Größe
48
50
52
54
56
58/60
62/64
Größenberatung
 

Strick mit Charakter. Zwei verschiedenfarbige Garne werden im markanten Rippenstrick im Duo-System so zusammengeführt, dass unterschiedliche Innen- und Außenseiten entstehen. Das verleiht dem Troyer die wunderbar plastische Optik - da möchte man gern direkt mal reingreifen. Tun Sie das ruhig! Dann merken Sie auch sofort, wie leicht und weich der Troyer sich anfühlt. Das verdankt er dem Materialmix aus atmungsaktiver Baumwolle und High-Tech-Fasern aus Deutschland, der auch für die Formstabilität und die Pflegeleichtigkeit garantiert. Und auch die Leuchtkraft der Farben bleibt nach vielen Wäschen in der Maschine bestehen. Die kernige Optik unterstreicht der hoch zu schließende Troyer-Kragen mit Knöpfen und Reißverschluss.

Verarbeitung: Troyer-Kragen mit Reißverschluss und 3 Knöpfen. Rippelastische Bündchen an allen Abschlüssen  

Material: 70% Baumwolle, 30% Polyacryl (Dralon). Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Komfort-Troyer Bicolor
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Komfort-Troyer Bicolor wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 20.
Rated 2 von 5 von aus Leider nein.. Troyer leider nicht wie die normalen Shirts der Größe 54 entsprechend. Auch für einen Troyer zu kurz. Ging leider zurück. Farbe war wie abgebildet ein schönes rot.
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-13
Rated 5 von 5 von aus Schöne Qualität Schöne Qualität, farblich schöner wie abgebildet.
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-04
Rated 5 von 5 von aus Schnelle Lieferung ... Gute Ware ,alles bestens
Veröffentlichungsdatum: 2022-10-29
Rated 5 von 5 von aus Wirklich hervorragend! Der Pulli (oder Troyer) ist genau so gut wie von mir erhofft. Die Optik ist sompel und dennoch raffiniert. Mir gefällt, dass das Oberteil gut geschitten ist und etwas am Körper anliegt (kein Schlabberpulli). Lässt sich problemlos mit Polos und Hemden kombinieren.
Veröffentlichungsdatum: 2022-10-28
Rated 5 von 5 von aus ein sehr schöner moderner Pullover für kalte Tage schöne Farbe, gute Materialien
Veröffentlichungsdatum: 2022-10-22
Rated 5 von 5 von aus Super Artikel Troyer sieht aus wie im Prospekt. Tolle Farbe und passt sehr gut. Bei Bedarf gerne wieder.
Veröffentlichungsdatum: 2022-10-21
Rated 5 von 5 von aus Super Gute Qualität, pssende Grösse
Veröffentlichungsdatum: 2022-10-10
Rated 5 von 5 von aus Hohes Niveau Wie immer ist die Qualität und erarbeitung auf hohem Niveau. Der Tragekomfort und die Passform sind ebenfalls ausgezeichnet. Das Einzige was mich wirklich stört ist der Zipper, dessen Bändsel in einem knallgelb und grün hergestellt wurden. Das passt überhaupt nicht zu dem, ansonsten edlen, Gesamteindruck des Troyers. Hier hätte ich mir einen Zipper aus Leder gewünscht, den ich mit Sicherheit selbst nachrüsten werde.
Veröffentlichungsdatum: 2022-10-07
  • y_2022, m_11, d_28, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_20
  • loc_de_AT, sid_00002361700000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 12ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.