Wir empfehlen Ihnen unseren Online-Shop nicht mehr mit dem Internet Explorer 11 zu besuchen. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Lammnappa Langjacke

Lammnappa Langjacke

ab  € 459,00 jetzt ab  € 229,00
  • etwas länger geschnitten
  • mit Thermore-Klimawatte
  • 5 verschließbare Taschen
Farbe Dunkelbraun
Dunkelbraun
Größe
24
28
48
50
52
Größenberatung
 

Geschaffen für den Männer-Alltag: Das Lammnappaleder dieser Langjacke ist weich im Griff, zugleich aber robust und strapazierfähig. Sein Braunton und die authentische Antik-Optik kommen nicht von ungefähr: Das Leder wurde an der fertigen Jacke von Hand mit Wachs behandelt. Kragen und Schultern sind sportlich gesteppt, ein weicher Strickeinsatz am Hals schützt vor Wind. Für mehr Haltbarkeit sind alle Nähte doppelt gesteppt und in den acht Taschen bringen Sie alles Wichtige unter. Innen überzeugt eine wärmende, hochwertige Kombination aus glattem Stepp- und leichtem Wollfutter mit Thermore-Klimawatte. Die hat bei geringem Gewicht beste Isolations- und Klimaeigenschaften - so trägt sich die Jacke angenehm.

Verarbeitung: Steh-/Umlegekragen, innen mit schmalem Strickeinsatz. Auf verdeckten Reißverschluss und zusätzliche Druckknopfleiste hoch zu schließen. 1 Reißverschluss-Brusttasche, 2 Zwei-Wege-Pattentaschen. Verstellbare Ärmelmanschetten. Innen: 3 verschließbare Taschen, davon 1 mit Reißverschluss. Länge ca. 77 cm in Gr. 52, ca. 75 cm in Gr. 26. Futter 1: 100% Polyester; Futter 2: 44% Polyester, 28% Wolle, 14% Polyacryl, 10% Viskose, 4% Polyamid.

Material: 100% Lammnappa. Leder-Spezialreinigung.

Lammnappa Langjacke
Bewertungen
Lammnappa Langjacke wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 22.
Rated 5 von 5 von aus Lederjacke Sehr schicke Jacke, angenehmer Tragekomfort und schönes weiches Leder. Rundum eine tolle Jacke.
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-06
Rated 5 von 5 von aus Die perfekte zweite Haut... Diese Jacke ist wirklich der Hammer, zumal ich sie im Angebot für den halben Katalogpreis erstanden habe. Ein wunderbar weiches Leder mit guter warmer Fütterung und großartiger Passgenauigkeit. Der Farbton ist die perfekte Ergänzung zu meiner beachtlichen Sammlung an schwarzen Lederjacken und unterscheidet sich auch im Schnitt (eher etwas klassisch und ein wenig länger designed). Quintessenz: Alles gut!
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-30
Rated 5 von 5 von aus Genau was ich gesucht habe! Super Passform, guter Tragekomfort ,sehr gute Qualität.
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-29
Rated 5 von 5 von aus Lammnappa Lederjacke Die dunkelbraune Lammnappa Lederjacke bestätigt beim Tragen den ersten guten Eindruck auf der Website von Walbusch. Die bestellte Größe 50 passt wie angegossen und bietet dennoch Raum für einen Pullover. Die Verarbeitung ist innen wie außen ausgezeichnet und verspricht lang anhaltende Freude an diesem Kleidungsstück für die kühlere Jahreszeit.
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-26
Rated 5 von 5 von aus Top Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-24
Rated 5 von 5 von aus Tolle Jacke Sehr gute Qualität und angenehm zu tragen - ich fühle mich fein gekleidet und selbst mein Sohn hat gratuliert. Bestellung und Lieferung sind top gelaufen! Immer wieder :-)
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-24
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöne Leder Langjacke Eine qualitativ hochwertige Winter Jacke. Ich kann nur eine Kaufempfehlung geben.
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-23
Rated 5 von 5 von aus Super Lederjacke Eine Lederjacke , die mir sehr gut gefällt. Das Leder ist butterweich . Die Länge genau richtig über den Po . Es sind ausreichend Taschen vorhanden , die ich aber nicht alle nutze , da es nicht gut aussieht wenn die Taschen so voll sind . Ich trage eine Umhängetasche. Die Jacke hält schön warm und kann mit einem Pullover auch bei niedrigen Temperaturen getragen werden . Die Verarbeitung ist wie von Walbusch gewohnt top . Die Jacke kann sportlich als auch elegant getragen werden . Man fühlt sich einfach wohl darin . Sie fällt grössengerecht aus .
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-22
  • y_2021, m_3, d_1, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.14
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_22
  • loc_de_AT, sid_00002464580000024, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 10ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::