Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Lammwoll-Jacke Vanisee
Lammwoll-Jacke Vanisee

Lammwoll-Jacke Vanisee

ab  € 179,00 jetzt ab  € 119,00
  • feine Lammwolle
  • Super-Geelong-Qualität
  • hergestellt in Italien
Farbe Ziegelrot
Petrol
Safran
Ziegelrot
Größe
48
52
54
56
58/60
62/64
Größenberatung
 

Weltberühmt. Die feinste Schurwolle der Welt stammt aus Australien, von Geelong-Schafen. Für diese Strickjacke wurde sogar Super-Geelong-Qualität verwendet - das ist Wolle der ersten Schur der Lämmer. Unglaublich weich und fein - ein Genuss auf der Haut! Zu einem edlen Garn versponnen bei "Papi Fabio", wird das Garn in Italien im aufwendigen Duo-System verarbeitet. Dabei werden zwei verschiedenfarbige Garne parallel so verstrickt, dass die Innenseite eine andere Farbe zeigt als die Außenseite der Strickjacke. Das ist nicht nur optisch sehr schön, sondern wärmt natürlich auch noch besser. Die hochwertigen Garne sind zudem sehr strapazierfähig und pillingarm.

Verarbeitung: Stehkragen im Rippenstrick. Auf Knöpfe zu schließen. Rippelastische Bündchen an allen Abschlüssen.

Material: 100% Schurwolle (Lammwolle). Wollwaschgang.

Lammwoll-Jacke Vanisee
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Lammwoll-Jacke Vanisee wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 16.
Rated 4 von 5 von aus Angenehm zu tragen, hoher Kragen hält Nacken warm. Schöne "Safran" - Farbe. Leider, Knopflochleiste ist zu weich. Hält sie zugeknöpft nicht die Form. Schöne Wollweste
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-17
Rated 5 von 5 von aus Das Richtige für kalte Wintertage Die Jacke sitzt sehr gut , hat eine schöne Farbe und ist angenehm warm.
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-17
Rated 4 von 5 von aus Lammwolljacke Vanisee gute Passform und ein angenehmer Tragekomfort
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-15
Rated 3 von 5 von aus schlicht, eng geschnitten, ohne Tasche (Preisdifferenz kurz vor und nach Weih.sehr hoch) Größenangabe 52 und 54 kleiner als erwartet
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-28
Rated 5 von 5 von aus Jahrelanger Kunde bei Walbusch. Sehr zufrieden!!! Die genannten Artikel sehr gut verarbeitet, Größe, alles okay. Jacke und Hemd wurden uns von Herrn Milchsack in Bad Homburg empfohlen. Ein kompetenter, sehr hilfsbereiter, einfühlsamer und verständnisvoller Mensch, auf den man sich immer verlassen kann.
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-13
Rated 5 von 5 von aus eine Strickjacke, die insbesondere in der jetzigen Jahreszeit hervorragende Eigenschaften hat. (150 ) Sehr tolles Kleidungsstück, herrliche Passform, vermittelt wohlige Wärme ! 10 Pkt.
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-30
Rated 4 von 5 von aus Moderner Schnitt und gute Qualität haben mich überzeugt Erster Eindruck ist hervorragend. Man sollte aber darauf achten eine Nummer grösser zu bestellen, weil die Jacke etwas klein fällt. Wie sich die Trageigenschaften mit der Zeit ändern, kann ich aus verständlichen Gründen nicht beurteilen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-10-24
Rated 4 von 5 von aus Gute Qualität Die Jacke entspricht genau den Angaben im Shop
Veröffentlichungsdatum: 2021-09-19
  • y_2022, m_1, d_20, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.20
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_16
  • loc_de_AT, sid_00002335790000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 125ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.