Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Lammwoll-Troyer Nahtlos

Lammwoll-Troyer Nahtlos

ab  € 199,00
  • nahtlos gestrickt
  • gefertigt in Deutschland
  • Lammwolle in Geelong-Qualitä
Farbe Marine
Camel
Marine
Größe
48
50
52
54
56
58/60
Größenberatung
 

Ein exklusives Stück deutsche Wertarbeit. In einer der letzten Traditionsstrickereien in Deutschland wird dieser Pullover aufwendig gefertigt. Dank innovativer Stricktechnik kommt er im Ganzen, als kompletter Pullover, von der Strickmaschine. Keine störenden Nähte, passformgenau, weil dauerhaft formstabil. Noch eine Besonderheit: Der Pullover ist in Plattiertechnik gefertigt; dabei werden zwei verschiedene Garne zusammen verarbeitet. Dieser zweifarbige Moulinéeffekt in Kombination mit dem markanten Patentstrick gibt dem Pullover die kernige Note. Das hochwertige Material steht der aufwendigen Stricktechnik in nichts nach. Feinste australische Lammwolle in Geelong-Qualität, eine der besten Wollsorten der Welt, wurde in Italien zu dem herrlichen Garn versponnen. Natürlich ist der Pullover in der Maschine waschbar. Genießen Sie das Gefühl des Besonderen. 

Verarbeitung: Troyer-Kragen, auf Reißverschluss zu schließen. Alle Abschlüsse mit Rippenstrickbündchen.

Material: 100% Schurwolle. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Lammwoll-Troyer Nahtlos
Heimat-Kollektion | Walbusch
:.