Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Langsteppweste Sandwichstepp
Langsteppweste Sandwichstepp

Langsteppweste Sandwichstepp

€ 99,95
jetzt nur  € 50,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • abnehmbare Kapuze
  • mit Einkaufs-Chip
  • mit Reflektor-Paspeln
Farbe Terracotta
Terracotta
Größe
40
42
Größenberatung
 

Der Sandwichstepp dieser Weste kann sich sehen lassen: An den Seiten schräg und in der Mitte gerade macht er eine extra schöne Taille und trägt nicht auf. Praktisch für Hundespaziergänger und alle anderen, die öfter mal im Dunkeln unterwegs sind: die reflektierenden Paspeln. Die Kapuze ist bei Bedarf per Reißverschluss abtrennbar. Vier Taschen bieten Platz für das Wichtigste. Und die aufknöpfbaren Seitenschlitze sind dekorativ und sorgen für mehr Bequemlichkeit. Besonderer Zusatz: Der Einkaufs-Chip in der Außentasche löst die Sperre des Einkaufswagens, ohne dass er im Wagen verbleiben muss, und geht dank elastischem Band nicht verloren.    

Verarbeitung: Kragen mit abnehmbarer Kapuze. Auf Zwei-Wege-Reißverschluss zu schließen. Reflektor-Paspeln. Dreifarbige Reißverschluss-Tapes. Aufknöpfbare Seitenschlitze. 2 Reißverschlusstaschen. Innen: 1 Tasche. Länge ca. 80 cm in Gr. 42. Futter: 100% Polyester.

Material: 100% Polyester. Waschmaschinenfest, pflegeleicht und trocknergeeignet.

Langsteppweste Sandwichstepp
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Langsteppweste Sandwichstepp wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 40.
Rated 5 von 5 von aus Schönes terracottarot, toller schnitt Tolle jacke
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-27
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöne Langsteppweste Langsteppweste Grösse 42 passt super, ich trage sonst auch Grösse 42 (160/75 kg). Sehr schöne Farbe und angenehm zu tragen. Aufgefallen ist mir, dass man darin nicht so schwitzt, also sehr angenehmes Material.
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-15
Rated 5 von 5 von aus Tolle Steppweste Sehr schöne Steppweste, Praktisch auch fürs Fahrrad fahren sehr gut geeignet. Dank der seitlichen Öffnungen
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-15
Rated 5 von 5 von aus Schöne Steppweste Sehr schöne Weste in tollem Blau.
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-04
Rated 5 von 5 von aus Uneingeschränkte Weiterempfehlung Tolle Optik, hervorragende Qualität und Passform, vielseitig tragbar.
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-04
Rated 5 von 5 von aus Herbstlich Gute Passform
Veröffentlichungsdatum: 2023-11-04
Rated 5 von 5 von aus Außergewöhnlich schöne Steppweste zu fairem Preis Steppweste sieht genau wie abgebildet aus, ist sehr gut verarbeitet, sitzt gut, trägt sich sehr angenehm, Grösse fällt aus wie erwartbar.
Veröffentlichungsdatum: 2023-09-16
Rated 5 von 5 von aus Einfach schön Macht einen guten Eindruck. Bisher noch nicht getragen, warte auf die blaue Weste. Konnte mich nicht entscheiden ob ich die terracotten farbene behalte oder, wenn sie denn kommt, die blaue nehme. Schön lang, Kapuze passt. Farbe ist hübsch.
Veröffentlichungsdatum: 2023-05-23
  • y_2024, m_2, d_29, h_9
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_40
  • loc_de_AT, sid_00004457880000040, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 137ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::