Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Leichtsteppjacke

Leichtsteppjacke

€ 179,00 jetzt nur  € 119,00
  • figurschmeichelnde Steppung
  • leicht und wärmend
  • wind- und wasserabweisend
Farbe Rot
Rot
Größe
19
36
38
40
42
Größenberatung
 

Ein wunderschöner Blickfang: die rote Jacke. Der Rotton ist typisch asiatisch, die Steppungen erinnern an Wellen im japanischen Zengarten. Dabei betonen sie die Taille, was für einen figurgünstigen Effekt sorgt, ebenso wie figurfreundliche Elastiksaum. Der Schmuckkragen mit eingelegten Falten lässt sich hoch schließen und ist einfach mal was anderes. Die Thermowattierung ist angenehm leicht, hält Sie warm und trägt trotzdem nicht auf.

Verarbeitung: Schmuckkragen als Steh-/Umlegekragen. Auf Reißverschluss und zusätzliche Druckknopfblende hoch zu schließen. 2 Reißverschlusstaschen. Innen: 1 Tasche mit Reißverschluss, 1 mit Klett, 1 Smartphonetasche. Länge ca. 70 cm in Größe 42, ca. 66 cm in K-Gr. 21. Futter: 100% Polyester.

Material: 100% Polyester. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Leichtsteppjacke
Bewertungen
Leichtsteppjacke wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 7.
Rated 5 von 5 von aus Eine tolle Jacke Die Jacke passt perfekt (Gr. 38), hat eine ansprechenden Rot-Ton und ist seht leicht. Die Steppung sieht toll aus. Auch die Innentaschen links sind sehr praktisch.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-11
Rated 5 von 5 von aus Eine tolle Jacke Sie ist perfekt für die Übergangszeit . Nicht zu dünn oder zu dick . Das Material ist super .
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-09
Rated 5 von 5 von aus Perfekte Herbstjacke Sehr schöner Farbton (rot). Passform hier in Kurzgröße 23 etwas weit im Schulterbereich/ Arm- und Gesamtlänge perfekt. Hält warm und Regenschauer ab und ist sehr angenehm zu tragen. Besonders der hohe Kragen erspart in der Übergangszeit den Schal.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-08
Rated 4 von 5 von aus Eine gute Übergangsjacke angenehm zu tragen, in K-Größe für mich optimal, Material empfindlich (besonders am Kragen)
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-17
Rated 5 von 5 von aus Elegante Übergangsjacke Elegant, leicht und in einer bequemen Länge. Tolle Verarbeitung und zum wohlfühlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-02
Rated 4 von 5 von aus Eine schicke Jacke aber leider für mich nicht für den Winter geeignet, es ist wirklich nur eine Übergangsjacke. Die Beschreibung ist insofern nicht zutreffend, da es keine Innentasche mit Klettverschluss gibt. Es gibt eine Einstecktasche fürs Smartphone, eine Innentasche mit Knopf und eine schräge kleinere Innentasche mit Reißverschluss. Die Farbe ist selten und sehr schön, wenn die Jacke doch etwas dicker wäre.
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-28
Rated 5 von 5 von aus Eine sehr gute Übergangsjacke Ich kann die Jacke für alle Jahreszeiten sehr empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-20
  • y_2020, m_4, d_5, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.5
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_7
  • loc_de_AT, sid_00004460520000019, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 142ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: ::