Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Leinen-Bermudas Leicht&Luftig
Leinen-Bermudas Leicht&Luftig

Leinen-Bermudas Leicht&Luftig

€ 89,95
jetzt nur  € 35,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • kühlendes Leinen
  • lässiger Look
  • gerader Regular Fit
Farbe Sonnengelb
Melone
Mintgrün
Sonnengelb
Passform Regular Fit
Größe
25
26
27
28
29
52
54
56
Größenberatung
 

Natürlich sommerfrisch: Das reine Leinen spielt bei dieser Bermudas seine kühlenden Eigenschaften bravourös aus. Die Weite ist individuell mit Kordelzug verstellbar. Dabei ist der Kordelzug nach außen sichtbar, kann aber auch nach innen gezogen werden, sodass die Bermudas mit Gürtel getragen werden kann. Die legere Weite ist gerade an heißen Tagen bequem. Und die leichten Knitterfalten im Leinenstoff sind gewollt und unterstützen die Lässigkeit. Frische sommerliche Farben setzen das Leinen wunderbar in Szene und sind gut zu kombinieren.

Verarbeitung: Flatfront. Kordelzug. Gürtelschlaufen. 2 Schubtaschen, 2 geknöpfte Gesäßtaschen. Normale, gerade Form. Saumweite ca. 52 cm. 

Material: 100% Leinen. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Leinen-Bermudas Leicht&Luftig
Leichtigkeit | Walbusch

Was bedeutet Leichtigkeit?

Hohe Funktionalität bei geringem Gewicht: Unsere Mode macht es Ihnen im wahrsten Sinne des Wortes „leicht“, jede Alltagssituation zu meistern. Sie wiegt gegenüber vergleichbaren Produkten kaum etwas. Dabei nicht vernachlässigt werden die Walbusch-typischen Vorteile voller toller Ideen und Zusatzfunktionen, gewohnt herausragende Materialien sowie zuverlässiger Schutz vor den Elementen.

NOCH MEHR LEICHTE ARTIKEL ENTDECKEN:


Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Leinen-Bermudas Leicht&Luftig wurde bewertet mit 5.0 von 5 von 17.
Rated 5 von 5 von aus Passform super Artikel so wie im Katalog abgebildet, Passform super
Veröffentlichungsdatum: 2023-09-21
Rated 5 von 5 von aus Leinen Sommer kurzhose Hatte heuer Jahresanfang eine strabazfaehige, moderne und luftige Sommerkurzhose gesucht und diese wie fasst immer, bei Fa.Wallbusch gefunden. Dieser Artikel war sehr gut verarbeitet und hat dazu, wie in alten Zeiten vollständig aus reinen Leinen bestanden. Moderner Schnitt, Langlebigkeit des Produktes und guter Tragekomfort waren mir wichtig, was in dieser Hose sich im Laufe des Sommers bewahrheitet hat. Daher hab ich diese, obwohl etwas teuerer für mich als Pension, noch in den Farben gelb und mint zusätzlich gekauft habe. 100 o/o ige Kaufempfehlung von mir! Gerhard Striz, Wien
Veröffentlichungsdatum: 2023-09-17
Rated 5 von 5 von aus Bermuda sommerkurzhose a.Leinen in mehreren Farben. Siehe 1.Bewertung
Veröffentlichungsdatum: 2023-09-10
Rated 5 von 5 von aus Sommerlich Luftig Leicht und luftig. Mit einem blauen Stoffgürtel ein Hingucker
Veröffentlichungsdatum: 2023-09-02
Rated 5 von 5 von aus Super angenehm zu tragen, tolles Material
Veröffentlichungsdatum: 2023-08-09
Rated 5 von 5 von aus Sommer-Bermudas Sommerlich gelb und bequem, leicht und luftig und gut kombinierbar!
Veröffentlichungsdatum: 2023-08-06
Rated 5 von 5 von aus Super Bequem Hervorragende Verarbeitung und super bequem
Veröffentlichungsdatum: 2023-08-05
Rated 5 von 5 von aus Super Super kurze Hose für den Sommer
Veröffentlichungsdatum: 2023-08-05
  • y_2024, m_2, d_28, h_11
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_17
  • loc_de_AT, sid_00002489620000025, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 5ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.