Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Leinenfieldjacket
Leinenfieldjacket

Leinenfieldjacket

ab  € 199,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • knitterarmer Leinen-Mix
  • hochwertige Ausstattung
  • 9 Taschen
Farbe Beige
Beige
Größe
24
25
26
27
28
48
50
52
54
56
58
60/62
Größenberatung
 

Sportlich-bequemer Schnitt, top Taschenorganisation. Das Fieldjacket ist fester Bestandteil der Männergarderobe. Hier kommt die sommerliche Variante aus kühlendem Leinen und knitterarmer Viskose. Knöpfe in Hornoptik und Lederapplikationen unterstreichen den gepflegten Look. Modischer Twist: die sanfte Waschung und die Innenausstattung in leuchtendem Orange inklusive luftigem Netzfutter. Standesgemäß mit 9 praktischen Taschen.                

Verarbeitung: Steh-/Umlegekragen. Auf Reißverschluss und Knopfleiste zu schließen. 2 knöpfbare Brustpattentaschen, 2 knöpfbare Pattentaschen mit seitlichem Eingriff. Innen: 2 Reißverschlusstaschen, 1 Smartphonetasche. Tunnelzug in der Taille. Verstellbarer Ärmelabschluss. Länge ca. 75 cm in Gr. 52, ca. 73 cm in Gr. 26. Atmungsaktives Netzfutter: 100% Polyester.

Material: 51% Leinen, 49% Viskose. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Leinenfieldjacket
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Leinenfieldjacket wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Lieblingsjacke für die wärmeren Tage Da ich im Norden wohne, ist es keine Alltagsjacke. Dafür ist sie zu winddurchlässig und man kühlt dadurch schneller aus, als man es bei 18 Grad möchte. Aber wer wie ich gerne Hemden trägt und den "Zwiebeleffekt" nutzt, der wird begeistert sein, denn der Stoff ist bei wärmerem Wetter eine Wohltat und die Jacke fällt sehr locker. Die Taschen sind groß genug für die üblichen Sachen, so dass man bei wärmerem Wetter nicht unbedingt eine Umhängetasche oder so benötigt. Und auch mit Hawaii-Hemd sieht sie super aus.
Veröffentlichungsdatum: 2022-06-19
Rated 5 von 5 von aus Dieses Leinenfieldjacket ist ein " muss " ! Zeitlos modern , äusserst funktionell und perfekt verarbeitet , sowie ganzjährig tragbar..zur Zeit auf den Kanaren ! Fazit : Wiederum ein toller WALBUSCH - Artikel !!
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-21
Rated 5 von 5 von aus Tolle leichte Jacke Eine tolle leichte Sommerjacke in bewährter Wahlbuschqualität. Aber eine große Bitte: die Innentasche für das Handy sollte an die derzeitigen Handygrößen angepasst werden. Ansonsten 5 Sterne.
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-20
Rated 5 von 5 von aus Beste Qualität Spitzenjacke
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-20
Rated 4 von 5 von aus Leinenfieldjacke Die Jacke ist schön leicht und wirklich angenehm zu tragen. Man merkt sie kaum beim tragen. Ein kleiner Makel in meinen Augen sind die zu kleinen Taschen, besonders innen.
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-06
Rated 5 von 5 von aus Freizeitjacke Sehr schöne, gut verarbeitete Jacke, leider ist es im Augenblick noch etwas kühl, um mit der Jacke "anzugeben". Ich warte noch auf schöneres Wetter.
Veröffentlichungsdatum: 2022-04-06
  • y_2022, m_6, d_27, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.32
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_AT, sid_00002465860000024, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::