Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Merino Rolli extrafine
Merino Rolli extrafine

Merino Rolli extrafine

ab  € 99,90 jetzt ab  € 49,95
  • 100% Merinowolle
  • Made in Italy
  • waschmaschinenfest
Farbe Rostorange/Weiß
Rostorange/Weiß
Safran/Weiß
Größe
42
46
48
50
Größenberatung
 

Hier ist schon das Material etwas Besonderes: feinste Merinowolle wurde für diesen Pullover verwendet. Das edle Ausgangsmaterial wurde in Italien gesponnen, und zwar in einer der ältesten und traditionsreichsten Spinnereien Italiens: bei Tollegno. Hier entsteht das wunderbar gleichmäßige, leichte und weiche Garn. Daraus wurde - ebenfalls direkt in Italien - der schöne Rollkragen-Pullover gestrickt, der atmungsaktiv, klimatisierend und elastisch auf der Haut liegt. Sie genießen das feinmaschige Gestrick aus reiner Merinowolle mit dezent-mattem Glanz und weichfließendem Fall. Zudem ist der Pullover formbeständig und unkompliziert zu pflegen. Dem unentbehrlichen Rolli haben wir hier mal ein kleines Update verpasst. Der leicht überarbeitete Schnitt hat nun fein geringelte Bündchenabschlüsse, eine leichte Taillierung und raffinierte Streifendetails.

Verarbeitung: Mit Rollkragen. Schlauchabschlüsse an Ärmeln und Hüfte. Langarm. Leicht tailliert. Länge ca. 62 cm in Gr. 42.

Material: 100% Schurwolle (Merino Extrafine). Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Merino Rolli extrafine
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Merino Rolli extrafine wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 15.
Rated 5 von 5 von aus Top Rolli Schöner Rolli in super Qualität mit perfektem Sitz.
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-01
Rated 5 von 5 von aus Sehr zu empfehlen Ich habe ihn nur mal kurz anprobiert und war total begeistert. Er fühlt sich super angenehm an auf der Haut, ist sehr bequem, paßt ganz Genazinos ist wunderschön . Wollte ihn garnicht mehr ausziehen. Klare Kaufempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-27
Rated 1 von 5 von aus Verfilzt und eingelaufen Rolli nach der 1. Wäsche eingelaufen und verfilzt. Obwohl lt. Waschanleitung für Merinowolle (im Wollprogramm der Waschmaschine, mit Wollwaschmittel) gewaschen. Zusammen mit einem weiteren Pullover aus Merinowolle, der einwandfrei herauskam. Habe Walbusch um Stellungnahme und evtl. Nachbesserung gebeten - keine Antwort bisher. Keine Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-26
Rated 4 von 5 von aus Rolli Angenehmer Tragekomfort. Qualitativ hochwertig
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-19
Rated 5 von 5 von aus Merino Rolli schöne pflegeleichte Wollqualität, angenehm auf der Haut
Veröffentlichungsdatum: 2021-08-02
Rated 5 von 5 von aus Super Qualität gefällt mir. Bin sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-03
Rated 5 von 5 von aus Bequem und pflegeleicht! paßt perfekt und kratzt nicht
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-24
Rated 4 von 5 von aus Preiswerter schöner Wollpulli Sehr schönes Material und guter Schnitt, Gr. 42,, nur der Rollkragen ist etwas eng, günstiger Preis
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-11
  • y_2022, m_1, d_15, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.20
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_15
  • loc_de_AT, sid_00004333280000046, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 100ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: