Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Nappaleder Steppjacke
Nappaleder Steppjacke

Nappaleder Steppjacke

ab  € 459,00
jetzt ab  € 299,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • weiches Lammnappa
  • mit wärmender Wattierung
  • sportliche Steppoptik
Farbe Safran
Dunkelbraun
Safran
Größe
24
25
26
27
28
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Leder kann auch richtig warm. Dafür haben wir bei dieser Jacke alles gegeben. Außen liegt weiches, hochwertiges Lammnappa, innen eine wärmende Thermowattierung. Schön durchgesteppt ist das Ergebnis eine sportliche Jacke, die Sie auch bei kühlen Temperaturen gerne tragen werden. Das Steppen von Leder ist eine aufwendige und heikle Arbeit, die höchste Präzision des Lederproduzenten verlangt. Denn jeder Fehlstich ist sichtbar, das kostbare Leder wäre unbrauchbar. Für den sportlichen Look sorgen neben den Steppungen die markanten Reißverschlüsse an Kragen, Taschen und Ärmelmanschetten. Entscheiden Sie sich für den frischen Safran- oder den klassischeren Dunkelbraunton - Sie werden auf jeden Fall lange Freude an dieser Jacke haben.  

Verarbeitung: Stehkragen mit Zier-Reißverschluss. Auf Reißverschluss zu schließen. 1 Reißverschluss-Brusttasche, 2 Reißverschlusstaschen. Ärmelmanschetten mit Reißverschluss. Innen: 2 verschließbare Taschen, 1 Smartphonetasche. Länge ca. 70 cm in Gr. 52, ca. 68 cm in Gr. 26. Futter 1: 100% Baumwolle, Futter 2: 100% Polyester.

Material: 100% Lammnappaleder. Lederreinigung.

Nappaleder Steppjacke
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Nappaleder Steppjacke wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 48.
Rated 5 von 5 von aus Sportliches, edles Schmuckstück in frischem Safranton Hochwertige Steppjacke in super Lederqualität. Weiches softes Nappaleder, anschmiegsam ohne irgendwelche Enge. Sehr kleidsam mit bester Schnittführung für sehr gute Passform. Frischer Safranton schafft ein helles freundliches Stimmungsbild - beim Träger und beim Betrachter. Ein echter Hingucker auch durch die exakte erstklassige Steppung. Weitere Highlight sind der Stehkragen mit Zier-Reißverschluss und die Ärmelmanschetten mit Reißverschluss. Funktional und praktisch die Reißverschlüsse an allen Taschen. 2 verschließbare Innentaschen und 1 Smartphonetasche runden das Funktionsbild ab. Leicht wattiert für ein tolles Wärmegefühl beim Tragen an kälteren Herbst- und Wintertagen. Die Jacke hat für mich in Konfektionsgröße 50 eine ideale Länge, nicht zu kurz umschmeichelt sie Hüfte, Becken und reicht leicht über den Oberschenkelhals - der Sitz einfach fabelhaft - wie die ganze Jacke. Mit robustem Bügel gut verpackt geliefert. Walbusch-Qualität zu einem Vorzugspreis.
Veröffentlichungsdatum: 2022-07-20
Rated 4 von 5 von aus Schöne wärmende lederjacke, auch ein blickfang. Schöne Lederjacke musste sie umtauschen da ich falsche grösse bestellt hatte, leider ist die jetz gelieferte nicht mehr so schön, hatt farbliche abweichung am rücken, dachte sie wurde schon mal getragen was bei walbusch eigentlich unwarscheinlich ist, daher nur eine 8 !
Veröffentlichungsdatum: 2022-03-14
Rated 5 von 5 von aus Hocjwertige Lederjache Sehr gute Qualität - Lieferung sehr schnell
Veröffentlichungsdatum: 2022-03-12
Rated 5 von 5 von aus Ein echter Hingucker an trüben Wintertagen Tolle Farbe, tolle Haptik
Veröffentlichungsdatum: 2022-02-24
Rated 5 von 5 von aus Stepplederjacke Kundenservice Spitze! Maßangaben vor Kauf geklärt. Lieferung und Qualität erstklassig. Gerne wieder
Veröffentlichungsdatum: 2022-02-22
Rated 5 von 5 von aus Super Hohe Produktqualität, gute Trageigenschafen
Veröffentlichungsdatum: 2022-02-11
Rated 2 von 5 von aus Schöne Jacke aber nicht passend. Die Jacke sah im Shop gut aus, aber leider hatte sie keine gute Passform. Habe 2 Größen versucht, aber beide waren nicht zufrieden stellend. Musste die Jacke daher zurückgeben. Qualität und Verarbeitung waren einwandfrei.
Veröffentlichungsdatum: 2022-02-11
Rated 5 von 5 von aus Kleidung für den selbstbewussten Mann Diese Nappaleder Steppjacke ist sehr gut verarbeitet. Warm, angenehm zu Tragen. Ein Schmuckstück für jeden Mann.
Veröffentlichungsdatum: 2022-02-09
  • y_2022, m_8, d_6, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.32
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_48
  • loc_de_AT, sid_00002465070000024, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 121ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.