Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Norweger Bootsschuh

Norweger Bootsschuh

€ 99,95
  • leichter als das Original
  • rutschfeste Profilsohle
  • bequeme Weite (G)
Farbe Schwarz
Braun
Cognac
Schwarz
Größe
39
40
41
42
43
44
45
46
Größenberatung
 

Der Klassiker, neu interpretiert. Wir haben den berühmten Bootsschuh, 1935 vom amerikanischen Segler Paul Sperry entwickelt, in entscheidenden Punkten verbessert. Der Norweger Bootsschuh ist leichter, dank der profilierten Laufsohle rutschfest und seine Klimaporen sorgen für eine bessere Luftzirkulation. Die Decksohle lässt sich herausnehmen und Ösen sowie 3-Loch-Schnürung sorgen dafür, dass Sie schnell raus- oder reinschlüpfen. 

Verarbeitung: Herausnehmbare Decksohle. Profilierte TR-Sohle.

Material: Obermaterial: 100% Rindleder. Decksohle und Futter: Schweinsleder Laufsohle: TR.

Norweger Bootsschuh
Bewertungen
Norweger Bootsschuh wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 22.
Rated 4 von 5 von aus Norweger Bootsschuh Lieferung rasch und Qualität einwandfrei. Fallen jedoch etwas kleiner aus. Ich hatte zwei Varianten bestellt und die Grössere genommen. Klare Empfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-13
Rated 4 von 5 von aus Design super Der Service von Walbusch war wieder sehr gut. Die Ware kam hervorragend verpackt bei uns an. Nun zum Schuh. Die Qualität der Verarbeitung war sehr gut und auch das Design entsprach genau den Vorstellungen. Eigentlich hätten hier 5 Punkte gegeben werden müssen, wäre da nicht die Größe. Der Schuh fällt auf alle Fälle größer aus und das sollte man beachten. .
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-10
Rated 4 von 5 von aus Guter Schuh Schicker Schuh
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-24
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöne Schuhe Der Norweger Bootsschuh hat eine gute Passform und auch die Farbgebung ist sehr ansprechend.
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-15
Rated 5 von 5 von aus Immer wieder Habe schon viele Schuhe bei Walbusch gekauft. Bin auch von diesen begeistert. Kann ich empfehlen !!!!
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-23
Rated 5 von 5 von aus Alltagsschuh Sehr guter Alltags- und Freizeitschuh. Guter Tragekomfort.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-22
Rated 5 von 5 von aus Der etwas andere Bootsschuh Super Qualität, fallen etwas kleiner als normal aus, darum vorher exakte Fusslänge messen. Passen wie angegossen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-21
Rated 4 von 5 von aus gut gute qualität und strapazierfähig
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-17
  • y_2021, m_1, d_23, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_22
  • loc_de_AT, sid_00002507880000039, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 99ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: