Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Nubukleder Blouson
Nubukleder Blouson

Nubukleder Blouson

ab  € 429,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • leichtes, weiches Lammnappa
  • mit Handfinish
  • wärmendes Futter
Farbe Dunkelbraun
Cognac
Dunkelbraun
Größe
24
25
26
27
28
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Überraschend leicht. Für diesen Blouson haben unsere Lederspezialisten auf feines Lammleder gesetzt. Fein angeschliffen erhält es seinen samtigen Charakter. Das macht den Blouson deutlich leichter und spürbar weicher. Für den lässigen Look wird jede Jacke nach der Fertigstellung noch von Hand an den Nähten leicht mit Wachs behandelt - das verleiht ihr den individuellen Look. Für mehr Bequemlichkeit und zur Unterstreichung des lässigen Stils sorgen die Strickbündchen am Saum und die angenehme Weite des Blousonschnitts. Und wenn's mal kälter wird, genießen Sie die Vorzüge des kernigen Karofutters.    

Verarbeitung: Stehkragen mit Strickeinsatz. Auf Reißverschluss zu schließen. 2 Reißverschlusstaschen. Verstellbare Ärmelmanschetten. Saum mit seitlichem Strickeinsätzen. Innen: 2 verschließbare Taschen, 1 Smartphonetasche. Länge ca. 70 cm in Gr. 52, ca. 68 cm in Gr. 26. Futter 1: 100% Polyester. Futter 2: 63% Polyester, 22% Wolle, 6% Viskose, 6% Polyacryl, 3% Polyamid.

Material: 100% Lammnubukleder. Lederreinigung.

Nubukleder Blouson
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Nubukleder Blouson wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 18.
Rated 5 von 5 von aus Lederblouson Das Leder fühlt sich angenehm an. Die Passform ist wie erwartet. Ich bin mit der Jacke sehr zufrieden
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-17
Rated 4 von 5 von aus Blouson Sehr angenehmes Material. Leider sitzt der Kragen nicht optimal. Das Leder ist leider unregelmäßig gebogen und lässt sich sich nur sehr schwer- dauerhaft in die richtige Lage bringen. Mit freundlichen Grüßen
Veröffentlichungsdatum: 2022-03-28
Rated 4 von 5 von aus Schöner, sportlicher Blouson Sorry - der Blouson ist zwar schön und es hat alles bestens geklappt, aber ich habe ihn noch nicht länger getragen und demzufolge schwer zu beurteilen.
Veröffentlichungsdatum: 2022-02-06
Rated 5 von 5 von aus Leder-Blouson Die Lieferung kam sehr schnell und war bestens verpackt. Der Leder Blouson sitz perfekt und ist nicht nur superweich, sondern auch bestens verarbeitet.Kann ich nur weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-09
Rated 5 von 5 von aus Exzellenter Lederblouson, einfach nur empfehlenswert Der Nubukleder Blouson ist allererste Güteklasse! Dies schließt auch die gesamte Bestell-Abwicklung ein, die Rücksendung des dann nicht benötigten Artikels war ebenso völlig komplikationsfrei
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-19
Rated 5 von 5 von aus Sehr zufrieden Sehr gute Lederqualität und Verarbeitung. Trägt sich sehr angenehm und hält prima warm. Auch die gesamt Abwicklung (inkl. Umtausch wegen einer Größenänderung) lief problemlos und zeitnah. Klasse.
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-14
Rated 4 von 5 von aus Nubukleder Blouson mit einem zu kleinen Reißverschluss Die Jacke lässt sich sehr gut tragen. Ein Makel gibt es. Es ist der Reißverschluss.. Dieser ist einfach zu klein für diese Art Jacke. Besonders bei dem einfädeln zum schließen dauert es schon mal länger bis man die Jacke verschließen kann.
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-14
Rated 5 von 5 von aus Lieblingstück Top Qualität sehr gut tragbar
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-13
  • y_2022, m_6, d_24, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.32
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_18
  • loc_de_AT, sid_00002465100000024, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 119ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: