Wir empfehlen Ihnen unseren Online-Shop nicht mehr mit dem Internet Explorer 11 zu besuchen. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Nubukleder Lammfell Jacke

Nubukleder Lammfell Jacke

€ 1.148,00 jetzt nur  € 798,00
  • naturgewachsenes Lammfell
  • 4 verschließbare Taschen
  • sakkotaugliche Länge
Farbe Tabak
Tabak
Größe
58
Größenberatung
wieder verfügbar ab 26.03.2021

Die ist was fürs Leben! Naturgewachsenes Merino-Lammfell haben wir mit der Haarseite nach innen zu dieser exklusiven Winterjacke verarbeitet, denn bei Kälte ist ein Fell der natürlichste Schutz. Eisiger Wind pfeift? Stellen Sie den weichen Pelzkragen hoch! Für den kernigen Look steht das griffige Lammleder, dass natürlich atmungsaktiv und temperaturausgleichend ist. Doppelt gesteppte Nähte sorgen für lange Haltbarkeit. In puncto Tragekomfort ist die Jacke erstaunlich leicht. Praktisch für den Job: Auch ein Sakko passt optimal darunter.

Verarbeitung: Steh-/Umlegekragen mit Fellbesatz. Auf Reißverschluss und zusätzlichen Knopfverschluss zu schließen. 2 seitliche Schubtaschen mit blindem Druckknopf. Innen: 2 Reißverschluss-Sicherheitstaschen. Länge ca. 82 cm in Gr. 52, ca. 80 cm in Gr. 26.

Material: 100% gewachsenes Lammfell-Leder. Leder-Spezialreinigung.  

Nubukleder Lammfell Jacke
Bewertungen
Nubukleder Lammfell Jacke wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 11.
Rated 4 von 5 von aus Top Preis/Leistung + schnelle Lieferung in hochwertiger Verpackung +sehr schöne warme Jacke +60 Tage Kauf auf Probe +Umtausch ohne Probleme - Anordnung der Taschen fast waagerecht , es fällt gerne etwas heraus . - keine richtigen Innentaschen .
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-18
Rated 5 von 5 von aus Tolle Jacke Hält,was versprochen wird.Sehr gute Verarbeitung.Klasse!
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-18
Rated 4 von 5 von aus hervorragende Qualität und Verarbeitung, leider passt die Jacke nicht,es war nur Gr. 26 lieferbar,benötigt wird aber Gr. 54 - 56 Nubukleder Jacke
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-09
Rated 5 von 5 von aus Schöner Leder Mantel und frieren ist ein Fremdwort Das ist meine erste Lederjacke die Ich nach langen überlegen neu gekauft haben denn es ist ja trotz Preise Reduzierung ein stolzer Preis. Aber ich habe mich schon sehr darauf gefreut. Und wurde nicht enttäuscht wie immer bei Wahlbuch Auspacken anziehen und wohlfühlen und nun bitte kalt, kalt und nochmals kalt . Das war kein schlechtes Weihnachtsgeschenk . Dank
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-30
Rated 5 von 5 von aus Tolle Winterlederjacke Nach langem Überlegen habe ich mich entschieden mir diese recht hochpreisige Jacke zu leisten. Ich muss sagen ich bin von der Jacke absolut begeistert. Das Leder ist sehr weich und das Fell auf der Innenseite wärmt sehr gut. Optisch ist die Jacke ein echtes Highlight und auch was die Passform angeht ist alles bestens. Fazit ist, ich kann diese Lammfelljacke wirklich uneingeschränkt weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-24
Rated 5 von 5 von aus Sehr guter Gegenwert fürs Geld Sehr gute Qualität, entspricht voll meinen Erwartungen
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-23
Rated 5 von 5 von aus Wunderschön und praktisch Ein Traum ist in Erfüllung gegangen
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-23
Rated 5 von 5 von aus Schon lange im Auge gehabt, aber irgendwie nie die richtige Qualität zu einem angemessenen Preis gefunden.Diesmal passte alles! Traum erfüllt
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-23
  • y_2021, m_3, d_5, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.14
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_AT, sid_00002464920000058, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 7ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::