Wir empfehlen Ihnen unseren Online-Shop nicht mehr mit dem Internet Explorer 11 zu besuchen. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Nubukleder Pilotenjacke
Nubukleder Pilotenjacke

Nubukleder Pilotenjacke

ab  € 459,00 jetzt ab  € 399,00
  • leichtes, weiches Lammleder
  • mit Handfinish
  • abtrennbarer Lammfell-Kragen
Farbe Wood
Wood
Größe
24
25
26
27
28
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Samtartiger Charakter dank Nubukschliff: Unsere Lederexperten haben dieses Herstellungsverfahren, das normalerweise nur dickeren, schweren Kalbs- und Rindhäuten vorbehalten ist, hier auf feinem Lammleder angewandt. Das Ergebnis: eine deutlich leichtere und spürbar weichere Lederjacke. Für den lässigen Look wird jede Jacke zudem von Hand an den Nähten mit Wachs behandelt. Die sportliche Blousonform mit elastischen Strickbündchen an der Seite sitzt gut und unterstreicht den maskulinen Pilotenstil. Im Winter knöpfen Sie den weichen, warmen Lammfellkragen an - der ist modischer und kuscheliger als jeder Schal.

Verarbeitung: Umlegekragen mit Steg. Abknöpfbarer Lammfellkragen. Auf Reißverschluss zu schließen. 2 Schubtaschen mit blindem Druckknopf. Oberarmtasche mit Reißverschlusstasche und 2 Stifttaschen. Verstellbare Kombi-Manschetten. Saum mit seitlichen Doppelstrickbündchen. Innen: 3 verschließbare Taschen, davon eine mit Reißverschluss. Länge ca. 70 cm in Gr. 52, ca. 68 cm in Gr. 26. Oben Steppfutter: 100% Polyester, unten Wollkarofutter: 44% Polyester, 28% Wolle, 14% Polyacryl, 10% Viskose 4% Polyamid.

Material: 100% Lammleder. Leder-Spezialreinigung.

Nubukleder Pilotenjacke
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Nubukleder Pilotenjacke wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 49.
Rated 5 von 5 von aus Gute Jacke, super Service! Sitzt, passt, hält angenehm warm und sieht gut aus. Ist auch sehr funktional, da reichlich Taschen. Meine Jacke hatte einen kleinen Mangel (Befestigung des Kragens war nicht optimal), doch nach einem kurzen Telefonat mit einer sehr freundlichen Mitarbeitern (sowas ist heutzutage auch selten), erhielt ich umgehend eine Ersatzlieferung. Die Jacken sind Handarbeit, daher kann ja auch schonmal das eine oder andere Detail übersehen werden. Der Service wiederum hat mir gezeigt, dass hier Wert auf Qualität gelegt wird. Die zweite Jacke ist wie oben erwähnt top. Dies war sicherlich nicht mein letzter Einkauf bei Walbusch.
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-20
Rated 5 von 5 von aus G. Enkirch Saubere Verarbeitung, Gutes Preis-Leistungsverhältnis ! Bin sehr zufrieden !
Veröffentlichungsdatum: 2021-10-26
Rated 5 von 5 von aus Eine ganz tolle Lederjacke Eine tolle Lederjacke aus ganz weichem Leder und hervorragend verarbeitet. Reißverschluss, Nähte, Taschen und Futter, alles passgenau und sehr wertig. Mit ganz viel Liebe verpackt und versendet, ich bin begeistert
Veröffentlichungsdatum: 2021-08-09
Rated 5 von 5 von aus Vielseitige Pilotenlederjacke Die Nubukleder Pilotenjacke ist qualitativ hochwertig verarbeitet. Sie ist in der Übergangszeit in einem relativ weiten Temperaturbereich (ca. 4-20 Grad) angenehm tragbar. Aufgrund des Schnitts als Pilotenjacke trägt sie sich gut in Fahr- oder Flugzeugen. Sehr praktisch ist die Anzahl der Taschen, innen, außen und am linken Ärmel. Eine zusätzliche Brusttasche außen wäre noch eine Verbesserungsmöglichkeit.
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-02
Rated 4 von 5 von aus Die Lederjacke entspricht fast meinen Vorstellungen. Verarbeitung, Schnitt und Farbe sind toll. Das Der Kragen nur abgetrennt werden kann ist schade. Pilotenjacke
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-18
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöne Jacke! Die Jacke ist Passgenau, sie sieht genau so aus wie auf dem Bild. Das Leder ist angenehm weich. Der Verarbeitung ist sehr gut. Top Qualität.
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-11
Rated 5 von 5 von aus Eine tolle Jacke für fingerfertige Menschen Klasse! Diese Jacke ist wirklich toll: leicht, aber warm und winddicht. Die Reißverschlüsse funktionieren einwandfrei und wirken stabil. Einziger Wermutstropfen ist die Befestigung des Pelzkragens. Er wird an den Kragenspitzen einfach in kleine Lederdreiecke geschoben. Diese Lederdreiecke sind wohl zu klein, denn der Pelzkragen rutscht hier viel zu leicht raus. Ein bis zwei Zentimeter mehr würden helfen. Weiteren Halt bieten vier Knöpfe. Die sind so gut versteckt, dass man sie nur mit Fingerakrobatik hervorzaubern kann. Wir dachten zunächst (enttäuscht), dass der Kragen angheftet sei. Der Fingerfertigkeit meiner Frau sei die "Knopffindung" gedankt. Optisch kann man allerdings überhaupt nicht meckern, selbst wenn der Kragen aus den Dreiecken rutscht.
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-27
Rated 4 von 5 von aus Die Jacke ist hervorragend verarbeitet. Leider sehr weiter Schnitt. Ich trage üblicherweise Gr. 50, hier passt Gr. 48. Top-Verarbeitung mit weitem Schnitt
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-20
  • y_2021, m_11, d_25, h_18
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.20
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_49
  • loc_de_AT, sid_00002464730000024, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 6ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: