Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Komfort-Sneaker
Komfort-Sneaker

Komfort-Sneaker

€ 99,95
jetzt nur  € 49,95
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • raffinierter Materialmix
  • mit Reißverschluss
  • bequeme Weite (G)
Farbe Blau
Blau
Grün
Größe
41
42
43
44
45
Größenberatung
 

So leicht! Je geringer das Gewicht am Fuß, desto angenehmer läuft es sich. Diese komfortablen Sneaker sind da ganz weit vorne. Denn sie sind dank der besonderen Sohle aus Light-TR extra leicht - obwohl sie ansonsten komplett aus Rindleder bestehen. Übrigens sind Sie auf Grund der Sohle mit erstklassigem Profil auf jedem Untergrund sicher und rutschfest unterwegs. Die komfortable Memory-Foam-Decksohle ist herausnehmbar, der seitliche Reißverschluss macht Schnüren überflüssig. Für das optische Extra sorgt neben den aktuellen Farben auch der Materialmix aus glattem Rindleder und Rindvelours. Ein Schuh für jeden Tag, der nicht alltäglich ist.

Verarbeitung: Seitlicher Reißverschluss. Herausnehmbare Memory-Foam-Decksohle. Rutschfeste Profil-Laufsohle.

Material: Weiß + Schwarz: glattes Rindleder, sonstige Farben: Rindleder + Rindvelours. Decksohle: Leder. Futter: Textil. Laufsohle: Light-TR.

Komfort-Sneaker
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Komfort-Sneaker wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 57.
Rated 4 von 5 von aus fast gut artikel entspricht der beschreibung, nur die schnürung in den letzten 3 löchern ist sehr gewöhnungsbedürftig
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-07
Rated 2 von 5 von aus Schuh sitzt nicht. Habe in der Vergangenheit Sneaker bei Walbusch gekauft und war damit sehr zufrieden. Der aktuell gelieferte Sneaker hat eine völlig andere Passform und rutscht stark an der Ferse. Deshalb retourniert.
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-05
Rated 4 von 5 von aus Gute Komfort-Sneaker Schnelle Lieferung; Schuhe passen gut und sehen gut aus; die Sohle könnte etwas weicher sein
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-05
Rated 1 von 5 von aus Sneaker Leider im vorderen Bereich zu eng
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-05
Rated 4 von 5 von aus Schuhe leider zu schmal gearbeitet Ich musste die Schuhe, welche sehr gut aussahen, wieder zurücksenden. Sie waren für meine Füße zu schmal........ Besonders gut hatte mir an diesen Schuhen gefallen, dass die Reißverschlüsse innen, zwischen den beiden großen Zehen lagen und nicht, wie es wohl üblich ist aussen.
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-13
Rated 3 von 5 von aus Stimmig, ungebraucht Noch nicht getragen, im Sale gekauft und muss sich dann erst beweisen. Walbusch wollte aber unbedingt schon jetzt eine Bewertung. Deshalb auch nicht mehr Punkte.
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-11
Rated 5 von 5 von aus Passform und Material wie immer Top Ganz tolle Schuhe
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-26
Rated 1 von 5 von aus Fehlkonstruktion Der Parallel verlaufende Zip ist eine Fehlkonstruktion
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-02
  • y_2024, m_4, d_17, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_57
  • loc_de_AT, sid_00002515840000041, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 122ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.