Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Pima-Cotton-Hemdbluse-Oxford

Pima-Cotton-Hemdbluse-Oxford

ab  € 179,00
  • Pima-Cotton-Baumwolle
  • sportliche Ausstattung
  • luftige Oxfordstruktur
Farbe Rot
Rot
Größe
36
38
40
42
44
46
48
50
52
Ärmellänge
normal ca. 61cm
Größenberatung
 

Lässiger Look aus heimischer Produktion. Für diese Bluse wurde die feinste aller Baumwollarten ausgewählt, die Pima-Baumwolle, die besonders zart auf der Haut liegt. In Österreich wurde die Baumwolle in einer schönen Oxfordstruktur verwebt. Das Gewebe ist weich, luftdurchlässig und strapazierfähig und wirkt angenehm sportiv. Genäht wurde diese Bluse im Vogtland in Sachsen, dort hat die Textilindustrie eine lange Tradition. Da wundert es nicht, dass die Bluse mit vielen liebevollen Details wie den modischen Brustpattentaschen, überschnittenen Schultern, Kontrastnähten und breiteren Manschetten versehen ist.

Verarbeitung: Blusenkragen. Überschnittene Schultern. Doppelte Rückenpasse, innen mit Druckbesatz. Echte Knopfleiste. 2 knöpfbare Brustpattentaschen. Breite 2-Knopf-Manschetten. Gesteppte Nähte. Länge ca. 73 cm in Gr. 42.

Material: 100% Baumwolle (Pima Cotton). Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Pima-Cotton-Hemdbluse-Oxford
::