Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Pima Cotton Sommerpullover
Pima Cotton Sommerpullover

Pima Cotton Sommerpullover

€ 109,00
jetzt nur  € 25,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • im Rippenstrick
  • hautsympathisch
  • feine Pima-Baumwolle
Farbe Aqua/Fuchsia
Aqua/Fuchsia
Größe
46
48
Größenberatung
 

Mehr gute Laune im Sommer. Dafür sorgt dieser Pullover schon rein optisch. Die farbigen Streifen geben ihm den richtigen Frische-Kick. Gestrickt ist er aus einer der feinsten Baumwoll-Sorten der Welt: Pima-Cotton. Die aus Peru stammende Baumwolle wird auch als "Seide Südamerikas" bezeichnet. Das verdankt sie ihren langen, feinen und soften Fasern und dem leichten Glanz. Dabei ist sie natürlich strapazierfähig und hautsympathisch. Pima-Cotton nimmt Farbe sehr gut und dauerhaft an und bringt sie richtig zum Leuchten. Modisches Plus ist die Rippenstruktur, die gut anliegt ohne einzuengen. So wird der sportliche Charakter des Pullis unterstrichen.  

Verarbeitung: Rundhalsausschnitt. Im Rippenstrick. Leicht tailliert. Länge ca. 62 cm in Größe 42.

Material:  100% Baumwolle (Pima-Cotton). Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Pima Cotton Sommerpullover
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
:.