Wir empfehlen Ihnen unseren Online-Shop nicht mehr mit dem Internet Explorer 11 zu besuchen. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Pünktchenblazer Riviera
Pünktchenblazer Riviera
Preisleistung

Pünktchenblazer Riviera

ab  € 169,00 jetzt ab  € 109,00
  • raffiniertes Jacquard-Muster
  • elastisch
  • liebevolle Details in Pink
Farbe Marine
Marine
Größe
21
22
23
24
52
Größenberatung
 

Die französische Riviera ist eines der beliebtesten Segelziele weltweit und berühmt für den sportlich maritimen Stil. Der Blazer Riviera bringt frischen Wind in Ihre Garderobe. Er punktet mit Komfort und raffinierten Details. Das kleine, pinke Einstecktuch und pinke Paspeln an der Brusttasche, den Ärmeln und im Inneren geben dem maritimen Blazer das gewisse Etwas. Das dezente Pünktchenmuster ist lebendig und lässt sich gut kombinieren. Das elastische, leichte Jacquardgewebe macht den Blazer herrlich bequem, das Stretchfutter erleichtert das An- und Ausziehen. Der moderne, leicht taillierte 2-Knopf-Blazer hat ein langgezogenes Revers, das die Silhouette streckt.

Verarbeitung: Reverskragen. Auf 2 Knöpfe zu schließen. 1 Brustleistentasche; Futter als Einstecktuch herausziehbar, 2 Paspeltaschen. Innen: 1 knöpfbare Tasche. Länge ca. 64 cm in Gr. 42, ca. 61 cm in K-Gr. 21. Taftfutter: 51% Polyester, 49% Elastomultiester.

Material: 63% Polyester, 32% Viskose, 5% Elasthan. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Pünktchenblazer Riviera
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Pünktchenblazer Riviera wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 45.
Rated 5 von 5 von aus Pünktchenblazer Eigentlich mag ich nicht Polyester, aber mit diesen Blazer bin ich sehr zufrieden, passt perfekt und ist schön.Danke.
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-01
Rated 5 von 5 von aus Der Blazer hat eine gute Verarbeitung und ist knitterfrei. Zufällig habe ich diesen hübschen Blazer entdeckt. Ich finde er sieht, super zur Jeans, aus.
Veröffentlichungsdatum: 2021-03-26
Rated 5 von 5 von aus Sportlich/chick Schön sitzende Jacke, gute Passform, angenehmes Material.
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-30
Rated 4 von 5 von aus Schöner Blazer Fühlt sich angenehm an, für einen Sommerblazer aber etwas zu dick
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-08
Rated 4 von 5 von aus Unkompliziert Sehr schöner, unkomplizierter und trotzdem "korrekter" Blazer - prima!
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-25
Rated 4 von 5 von aus länge In großen Größen sollte der blauer etwas länger sein, dann könnten auch längere Shirts und Blusen darunter getragen werden.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-21
Rated 5 von 5 von aus sommerlicher Blazer Der Blazer läßt sich gut tragen und ist mit vielen Kleidungsstücken kombinierbar.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-19
Rated 5 von 5 von aus Punkt für Punkt gut Dieser Blazer ist sehr paßgenau in der Kurzgröße für mich. Er sitzt gut und besonders die Armlänge ist ist genau richtig. Ein sehr schöner Blazer, für alle möglichen Anlässe geeignet. Kann ich sehr empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-19
  • y_2021, m_9, d_20, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.19
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_6, tr_39
  • loc_de_AT, sid_00004450050000021, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 102ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.