Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Pünktchenblazer Riviera
Preisleistung

Pünktchenblazer Riviera

jetzt ab  € 169,00
  • raffiniertes Jacquard-Muster
  • elastisch
  • liebevolle Details in Pink
Farbe Marine
Marine
Größe
18
19
20
21
22
23
24
36
38
40
42
44
46
48
50
52
Größenberatung
 

Die französische Riviera ist eines der beliebtesten Segelziele weltweit und berühmt für den sportlich maritimen Stil. Der Blazer Riviera bringt frischen Wind in Ihre Garderobe. Er punktet mit Komfort und raffinierten Details. Das kleine, pinke Einstecktuch und pinke Paspeln an der Brusttasche, den Ärmeln und im Inneren geben dem maritimen Blazer das gewisse Etwas. Das dezente Pünktchenmuster ist lebendig und lässt sich gut kombinieren. Das elastische, leichte Jacquardgewebe macht den Blazer herrlich bequem, das Stretchfutter erleichtert das An- und Ausziehen. Der moderne, leicht taillierte 2-Knopf-Blazer hat ein langgezogenes Revers, das die Silhouette streckt.

Verarbeitung: Reverskragen. Auf 2 Knöpfe zu schließen. 1 Brustleistentasche; Futter als Einstecktuch herausziehbar, 2 Paspeltaschen. Innen: 1 knöpfbare Tasche. Länge ca. 64 cm in Gr. 42, ca. 61 cm in K-Gr. 21. Taftfutter: 51% Polyester, 49% Elastomultiester.

Material: 63% Polyester, 32% Viskose, 5% Elasthan. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Pünktchenblazer Riviera
Bewertungen
Pünktchenblazer Riviera wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 29.
Rated 5 von 5 von aus So habe ich mir den Blazer vorgestellt Gefällt mir sehr gut und passt prima
Veröffentlichungsdatum: 2020-03-17
Rated 5 von 5 von aus Bequem und unkompliziert Der Blazer trägt sich perfekt. Lieblingsstück für jeden Tag, mit Jeans, Kleid oder schicker Hose. Hatte ihn schon in schwarz.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-16
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöne Übergangsjacke Die Jacke ist sehr zu empfehlen. Leichte, aber hervorragende Qualität. Ich trage Sie gerne auch zu geschäftlichen Angelegenheiten als Indoorjacke, obwohl auch sehr zu empfehlen als Jacke für draussen. Einfach schick!
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-11
Rated 5 von 5 von aus Tolles Material, super Qualität Tolle Jacke für viele Gelegenheiten.
Veröffentlichungsdatum: 2019-08-31
Rated 5 von 5 von aus Durch die Pünktchen nicht zu offiziell Ich suchte eine blaue Jacke zu einer blauen Hose, die aber nicht zu steif oder offziell wirken sollte, wie das bei Dunkelblau ja leicht der Fall ist. Diese Jacke ist dafür geradezu ideal und passt sich durch die hellen Punkte noch besser an den Farbton der Hose an.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-28
Rated 4 von 5 von aus Jacke für viele Gelegenheiten Die Jacke ist gut für die Übergangszeit, lässt sich aber bestimmt auch im späten Herbst/Anfang Winter auch mit einem leichten Wettermantel noch tragen. Alles in allem: sehr vielseitig.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-28
Rated 5 von 5 von aus Ein echter Hingucker Sieht klasse aus, trägt sich perfekt, macht die schöne Frau noch schöner!
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-20
Rated 4 von 5 von aus Jacke entspricht dem Foto. Die Jacke sieht gut aus und sie steht mir auch. Ich habe sie allerdings noch nicht getragen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-28
  • y_2020, m_3, d_29, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.5
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_29
  • loc_de_AT, sid_00004450050000018, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 118ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :: .