Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Reise-Anzug-Hose Minimalkaro
Reise-Anzug-Hose Minimalkaro

Reise-Anzug-Hose Minimalkaro

€ 89,95
jetzt nur  € 45,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • waschmaschinenfest, bügelfrei
  • kombinationsstarkes Karo
  • gerader Regular Fit
Farbe Blau/Schwarz
Blau/Schwarz
Passform Regular Fit
Größe
48
Größenberatung
sofort lieferbar

Eine runde Sache! Diesen Reise-Anzug hat Walbusch als Fashion-Partner des Deutschen Handballbundes gemeinsam mit den Sportlern und Funktionären entwickelt. Das Team und alle Männer, die auf dem beruflichen Spielfeld aktiv sind, reisen in dem Anzug bequem und machen bei offiziellen Anlässen eine gute Figur. Der Stoff knittert selbst nach einem Langstreckenflug kaum und beult nicht aus, das Minimalkaro lässt sich leicht kombinieren. Der Materialmix mit Elasthan macht den Anzug bequem, unsichtbare Dehnzonen im Schulterbereich schenken Bewegungsfreiheit. Tickets, & Co. finden in den vielen Taschen Platz. Volltreffer: Der Stoff ist waschmaschinenfest und bügelfrei.      

Verarbeitung: Flatfront. 2 Schubtaschen, 2 Gesäßtaschen mit Knopf. Bundverlängerung mit Spange. Normale, gerade Form.

Material: 53% Polyester, 43% Schurwolle, 4% Elasthan. Waschmaschinenfest und bügelfrei.

Reise-Anzug-Hose Minimalkaro
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Reise-Anzug-Hose Minimalkaro wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 8.
Rated 5 von 5 von aus Leichte, bequeme Hose Die Hose ist sehr bequem und leicht, und sieht sehr gut aus. Die Grösse entspricht den Angaben im Katalog, passt also sehr gut.
Veröffentlichungsdatum: 2022-02-22
Rated 5 von 5 von aus Top Ich bin mit der Qualität seht zufrieden. Größe paßt ebenfalls.
Veröffentlichungsdatum: 2022-02-05
Rated 4 von 5 von aus Perfekt angezogen in solider Qualität Trageangenehme Reisehose mit perfekter Bügelfalte
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-21
Rated 5 von 5 von aus Reise Anzughose top - Artikel wie beschrieben - guter Sitz - angenehmer Tragekomfort
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-20
Rated 5 von 5 von aus Anzughose Passend zur Anzugjacke.
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-18
Rated 4 von 5 von aus Wieder einmal eine von den tollen Waschbaren!! Eine sehr schöne Hose in der Tradition der waschbaren, bügelfreien Businesshosen. Deren werden aber im Walbusch Sortimen leider scheinbar immer weniger? Das ist aber doch die Marktlücke in meinen Augen. Meine waschbaren Hosen und Sakkos von Walbusch wasche ich nur kurz unter Feinwäsche (kalt), dann lasse mit 600-800 Touren schleudern und hänge sie auf die Bügel. Wenn trocken ganz kurz mit der Dampfbügelsation auf dem Bügel abdampfen. Sieht aus wie neu!! (Da brauche ich dann auch nicht unbedingt die 5 Jahre Garantie auf diese Kleidung....)
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-12
Rated 4 von 5 von aus Schickes Minimalkaro, unschöner Glanz Bisher hatte ich Anzüge aus reiner Schurwolle. Bei dem Mischgewebe fällt ein leichter Glanz auf, der nicht zur hochwertige Verarbeitung passt.
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-15
Rated 5 von 5 von aus Hose Guter Sitz
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-25
  • y_2022, m_6, d_24, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.32
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_8
  • loc_de_AT, sid_00002459510000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 161ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :.