Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Soft-Pullover Ultrafein

Soft-Pullover Ultrafein

€ 99,90 jetzt nur  € 69,95
  • ultrafeine Lammwolle
  • flauschig wie Cashmere
  • made in Italy
Farbe Terra
Khaki
Terra
Größe
62/64
Größenberatung
sofort lieferbar

Ein echter Edel-Pullover, hergestellt in Italien! Während herkömmliche Lammwolle eine Faserfeinheit von 19-21 Mikrometer aufweist, haben wir bei diesem Pullover auf eine ultrafeine Merino-Lammwolle mit einer Feinheit von 18 Mikrometer zurückgegriffen. Das Ergebnis kann sich sehen und fühlen lassen: Die flauschige Oberfläche ist vergleichbar mit Cashmere und an Weichheit und Leichtigkeit nicht zu überbieten. Herausragend ist auch die Brillanz der Farben, die selbst an einem grauen Wintertag für ganz viel positives Lebensgefühl sorgen. Passt super zur Jeans aber auch zu einem etwas gediegeneren Dinner-Date. Bei richtiger Pflege (im Wollwaschgang) werden Sie lange Freude an dem guten Stück haben. Und sollten sich doch mal kleine Knötchen bilden, können diese mit einem feinen Wollkamm oder einem Fusselrasierer problemlos entfernt werden.

Verarbeitung: V-Ausschnitt mit Rippenstrickbündchen. Alle Abschlüsse mit rippelastischen Bündchen.

Material: Schurwolle (Merino). Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Soft-Pullover Ultrafein
Bewertungen
Soft-Pullover Ultrafein wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 16.
Rated 5 von 5 von aus Empfehlung Sehr angenehm zu tragender, leichter Pullover!
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-22
Rated 5 von 5 von aus Soft Pullover Warm und anschmiegsam, sieht gut aus.
Veröffentlichungsdatum: 2021-01-03
Rated 3 von 5 von aus Pullover - gut, ABER.... Der Pullover ist weich, leicht und wärmend. Leider bilden sich schon beim zweiten Tragen Knötchen am Ärmel, das ist sehr ärgerlich!
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-29
Rated 5 von 5 von aus Sehr gutes Produkt Sehr gute Qualität und Passform
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-25
Rated 5 von 5 von aus Super Pullover Der Pullover erfüllt genau das, was versprochen wird: er ist weich, angenehm leicht und trotzdem warm.
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-15
Rated 2 von 5 von aus Wärmender Pullover Der Pullover ist sehr weich. Leider entwickeln sich sehr rasch Pillingknötchen am Bauch und an der Innenseite der Ärmel. Mein Mann hat den Pullover jetzt 4 mal angehabt - ich habe ihn noch nicht gewaschen. Dieser Pillingeffekt ist nicht schön
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-10
Rated 5 von 5 von aus Ein guter Pullover Weich und angenehm warm. Sehr gute Qualität, sehr trageangenehm. Sehr zu empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-22
Rated 5 von 5 von aus Soft-Pullover Ultrafein Der Pullover hat eine schöne Farbe und ist gut für kalte Tage
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-22
  • y_2021, m_1, d_24, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_16
  • loc_de_AT, sid_00002339530000064, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 9ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.