Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Stiefelette Wellenprofil

Stiefelette Wellenprofil

€ 99,90 jetzt nur  € 50,00
  • 2 seitliche Reißverschlüsse
  • warmes Teddyfutter
  • rutschfeste Sohle
Farbe Grau
Grau
Navy
Größe
36
37
38
39
40
41
42
Größenberatung
 

Genau richtig für den Winter. Das weiche Teddyfutter wärmt Ihre Füße an kalten Tagen. Auf rutschigem Untergrund gibt das Wellenprofil der Sohle sicheren Halt. Im Gegensatz zu funktionalen Winterstiefeln müssen Sie hier aber nicht auf die modische Optik verzichten: Die Kombination aus weichem Nubukleder und dezent geprägtem Leder im oberen Schuhbereich verleiht dem Modell seine feminine Note. Praktische Extras sind die beiden seitlichen Reißverschlüsse, die ein schnelles An- und Ausziehen ermöglichen, und die Einlegesohle, die bei Bedarf gegen eigene Einlagen getauscht werden kann.

Verarbeitung: Zwei seitliche Reißverschlüsse. Herausnehmbare Decksohle.

Material: Obermaterial: Leder. Futter/herausnehmbare Decksohle: Textil. TR-Laufsohle.

Stiefelette Wellenprofil
Bewertungen
Stiefelette Wellenprofil wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 18.
Rated 5 von 5 von aus makellos und passgenau anziehen und wohlfühlen
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-23
Rated 4 von 5 von aus Schöner Winterstiefel Für trockenes und kaltes Wetter geeignet
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-08
Rated 4 von 5 von aus ansprechender, leichter Winterschuh, gefüttert mit herausnehmbarer Einlegsohle Musste ihn leider zurück schicken, da er für Größe 39 etwas zu eng und zu klein ist.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-01
Rated 1 von 5 von aus Obermaterial fleckig Das Wellenprofil hatte mich zum Kauf bewogen. Leider war das Obermaterial in der Struktur uneinheitlich, wirkte fleckig, hatte Druckstellen. Außerdem waren die beiden Schuhe in gleichmäßig blau eingefärbt. Schade.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-01
Rated 5 von 5 von aus Leicht und warm Die gut sitzende Stiefelette ist optisch sehr schön und praktisch mit zwei Reißverschlüssen schnell an- und auszuziehen
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-24
Rated 3 von 5 von aus keine Angabe Leider entspricht m.E. die Farbe nicht den Erwartungen: diese Farbe würde ich nicht "grau" nennen, sondern taupe. "Echtes" grau wäre mir lieber gewesen, vor allem ein eher helles grau. Insofern war ich schon sehr enttäuscht. Ansonsten passt der Schuh schon gut, ich habe ihn aber bisher nicht getragen (außer in der Wohnung ein paar Minuten), weil ich bis zum Schluß mir offenhalten wollte, ihn zurückzuschicken. Jetzt behalte ich ihn doch, habe die Rechnung auch schon bezahlt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-14
Rated 5 von 5 von aus Angenehm warm und bequem Bin verärgert, weil die Stiefeletten, bevor ich sie einmal getragen habe, um 50'/' reduziert sind!
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-12
Rated 5 von 5 von aus Stiefelette Ein sehr schöner bequemer Schuh. Ein Schuh der nicht drückt. Anziehen und los geht's
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-23
  • y_2020, m_2, d_24, h_13
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.5
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_18
  • loc_de_AT, sid_00004504980000036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 98ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: