Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
T400 Sportjeans

T400 Sportjeans

ab  € 89,90
  • ultraelastischer Stoff
  • Comfort-Bund (6 cm dehnbar)
  • moderat schlanker Modern Fit
Farbe Hellblau
Blauschwarz
Dunkelblau
Grau
Hellblau
Schwarz
Passform Modern Fit
Größe
24
25
26
27
28
48
50
52
54
56
98
102
106
Größenberatung
 

Man muss nicht unbedingt Sport treiben, um sich sportlich zu fühlen. Denn unsere Sportjeans lässt Ihnen besonders viel Bewegungsfreiheit. Grund ist der hohe Anteil des Hochleistungspolyesters »T400« im Gewebe. Es sorgt für viel Flexibilitätbei gleichzeitiger Formstabilität.

Verarbeitung: Comfort-Bund (ca. 6 cm dehnbar). Five Pocket-Form: 2 Schubtaschen, 1 Münztasche, 2 Gesäßtaschen mit Ziersteppung. Moderat schlanke Form.

Material: 72% Baumwolle, 28% Elastomultiester (»T400«). Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

T400 Sportjeans
Bewertungen
T400 Sportjeans wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 293.
Rated 5 von 5 von aus So wie eine Jeans sein sollte!!! Genial: Super Passform, Qualität und für große, schlanke Leute ist sie in Größe 102 optimal. So wie eine Jeans sein sollte! ...die habe schon zweimal gekauft und daher kann ich das Produkt absolut weiterenpfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-27
Rated 4 von 5 von aus Angenehmer Tragekomfort Gute Qualität, guter Preis, guter Sitz
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-26
Rated 3 von 5 von aus Unelastisch - ich war verwirrt Ich wollte für meine Sprinterjeans mit 17% Elastomultiesther einen Nachfolger und dachte mir dass die Sport mit 28% des gleichen Elastostoffes noch deutlich flexibler sein sollte. Da hatte ich mich wohl getäuscht. Dieser Stoff gab nun gar nicht nach was ich nicht verstehen kann. Ich hoffe daher dass die Sprinter bald wieder in 54 verfügbar sein wird.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-26
Rated 5 von 5 von aus Prima Jeans, sitzt gut aber nicht zu eng. Durch den Stretchanteil richtig bequem. Die Jeans sitzt sehr gut, ist angenehm zu tragen und sehr gut verarbeitet. Der Stretchanteil ist genau richtig.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-05
Rated 5 von 5 von aus Gute Übergangshose Wenn die Temperaturen über 23 Grad steigen ist mir persönlich die Hose schon fast zu warm, jedoch angenehme Trageeigenschaft.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-27
Rated 5 von 5 von aus Tolle Sportjeans auch für einen etwas "älteren" Herrn. Paßt, wackelt und hat Luft.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-20
Rated 4 von 5 von aus Fällt leider eng im Bund aus, sonst top Jeans mit hohem Tragekomfort wie ich es von Walbusch gewohnt bin. Leider musste ich in eine Größe größer umtauschen, da sie sehr eng ausfällt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-16
Rated 4 von 5 von aus Die Sportjaens gefällt mir gut Die Jeans hat einen guten körperbetonten Sitz. Taschenvolumen zeigen einen guten Stauraum!
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-12
  • y_2020, m_7, d_9, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_13, tr_280
  • loc_de_AT, sid_00002431460000001, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 9ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: