Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Ultraskin-Übergangsblouson
Ultraskin-Übergangsblouson
Preisleistung

Ultraskin-Übergangsblouson

ab  € 179,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • weich wie Veloursleder
  • mit Schlüsselanhänger
  • waschmaschinenfest
Farbe Marine
Marine
Größe
24
25
26
27
28
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Optisch ganz nah an Veloursleder liegt edles Ultraskin. Das Material hat sogar Vorteile gegenüber echtem Leder: Es ist viel leichter, trotzdem strapazierfähig und verträgt die Waschmaschine. Aus diesem Material besteht der sportliche Blouson. Der Schnitt wirkt lässig, die vielen Details setzen besondere Akzente; wie die Webbänder oder der farblich abgestimmte Schlüsselanhänger. Damit der Tragekomfort auch an wärmeren Tagen überzeugt, sorgen feine Klimaporen im Schulterbereich und das Meshfutter für bessere Luftzirkulation.

Verarbeitung: Steh-/Umlegekragen mit Zier-Reißverschluss. Auf Reißverschluss zu schließen, mit abnehmbarem Schlüsselanhänger. Ärmelsaum mit Druckknöpfen verstellbar. 2 vertikale Reißverschluss-Brusttaschen, 2 Schubtaschen mit Druckknopf. Innen: 2 Reißverschlusstaschen, 1 Smartphonetasche mit Patte und Walbusch-Patentknopf. Länge ca. 72 cm in Gr. 52, ca. 70 cm in Gr. 26. Futter: 100% Polyester.

Material: 100% Polyester. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Ultraskin-Übergangsblouson
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Ultraskin-Übergangsblouson wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 25.
Rated 5 von 5 von aus Tolle Jacke! Guter Preis - durchaus angemessen. Diese Jacke fühlt sich sowohl von außen als auch von innen hervorragend an. Die Verarbeitung ist sehr gut.
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-07
Rated 4 von 5 von aus Tolle Jacke Uns verwundert der Reißverschluss am Kragen.
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-15
Rated 4 von 5 von aus Ultraskin-Übergangsblouson gute Optik, angenehm im Tragen
Veröffentlichungsdatum: 2023-11-05
Rated 4 von 5 von aus Schöne Übergangsjacke Sehr gutes Material, angenehme Trageeigenschaften
Veröffentlichungsdatum: 2023-10-16
Rated 5 von 5 von aus Ich kenne keine Jacke mit besserer Tascheinpositionierung. Ich habe mir diese Jacke gerade auf Vorrat ein zweites Mal gekauft, um die mir in den Schrank zu legen, damit ich, wenn meine Erste irgendwann nicht mehr gut genug aussieht, eine Neuwertige habe. Die Jacke sieht ganz passabel aus und hat kein auffälliges Markenlogo. Die Verarbeitung ist gut. Mein entscheidender Kaufgrund: Die Positionierung der Taschen ist perfekt. In den beiden Oberen kann man eine Lesebrille, Bluetooth Kopfhörer und eine Corona-Maske bequem aufbewahren, so dass man diese immer im Zugriff hat. Auch ein Handy passt noch rein. Und im Innenbereich gibt's eine kleine Extratasche für ein Handy-Ladekabel. Die Taschen vorne unten sind von der Seite zugänglich, so daß man die Hände gut herein- und herausnehmen kann. (Mitbewerber haben Taschen, die von oben zugänglich sind - viel Spass bei Regen und Schnee!) Kritikpunkte: Die Preissteigerung bei den größeren Größen - von einer Größe auf die Nächste gleich 40€ teurer zu sein, ist schwer nachvollziehbar. Und der "Deko" Reißverschluss am Kragen ist sinnlos, da könnte man besser ein Kapuzenzubehör anbieten oder den ganz weglassen.
Veröffentlichungsdatum: 2023-05-24
Rated 5 von 5 von aus Prima Kauf, gerne wieder. Habe gleich zwei davon in unterschiedlichen Farben. Ich finde eine gute Wahl ! Ultraleichter und perfekt verarbeiteter Bluson
Veröffentlichungsdatum: 2023-05-08
Rated 5 von 5 von aus bin zufrieden Gute Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2023-02-22
Rated 5 von 5 von aus Jacke super Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2022-11-13
  • y_2024, m_4, d_18, h_3
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_25
  • loc_de_AT, sid_00002465850000024, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 11ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:.