Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Viskoserolli Paisley

Viskoserolli Paisley

ab  € 29,90
  • hautfreundliche Viskose
  • anschmiegsam
  • perfekt für den Herbstlook
Farbe Multicolor
Multicolor
Größe
36
38
40
42
44
46
48/50
Größenberatung
 

Wie ein Spaziergang durch den Herbstwald. Der Rolli fängt die warmen Farben der dritten Jahreszeit ein. Das Paisleymuster hat seinen Ursprung im persischen Reich und wurde von den Briten im 19. Jahrhundert entdeckt. In der modernen Interpretation wird das Dessin mit weiteren Ornamenten kombiniert. Ausgewogen ist auch die hochwertige, doppelt gelegte Viskosemischung. Sie fällt weich, trägt sich angenehm und ist pflegeleicht. Der Rollkragen schützt den empfindlichen Hals ohne einzuengen. Das Jersey-Shirt ist ein idealer Kombipartner. Uns gefällt er gut mit dicker Strickjacke, Jeans und Boots.

Verarbeitung: Rollkragen. Alloverdruck mit Paisleymuster. Länge ca. 64 cm in Gr. 42.

Material: 95% Viskose, 5% Elasthan. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Viskoserolli Paisley
Bewertungen
Viskoserolli Paisley wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 51.
Rated 4 von 5 von aus Viskoserolli Passt sehr gut
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-11
Rated 5 von 5 von aus Ein schöner Pulli für die Übergangszeit Ein toller Pulli, schöne warme Farben, gute Passform und Qulität, trägt man immer sehr gerne.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-24
Rated 5 von 5 von aus Universal-Rolli Es gibt keine Uni-Farbe (Rock oder Hose) welche nicht zu dem Oberteil passt. Weiche, anschmiegsame Qualität. Temperatur ausgleichend.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-21
Rated 4 von 5 von aus Ein guter Übergangsrolli Lässt sich auch bei kühlen Wetter gut tragen
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-21
Rated 5 von 5 von aus Hübsches Rollkragenshirt Trägt sich sehr angenehm und ist kein Allerweltsshirt. Sieht gut zu Hosen aus, man kann es Solo tragen oder unter Westen und Jacken.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-15
Rated 5 von 5 von aus Viskoserolli mit satten Herbstfarben Viskoserolli in sehr guter Passform und richtiger Länge- Rollkragen engt nicht ein. Er hat sehr hübsche Farben in fanthasievollen Mustern ohne auffällig zu wirken. Für die Übergangszeit solo zu tragen, wirkt aber auch sehr gut unter einem Blazer.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-30
Rated 4 von 5 von aus Ein wirklich passendes "Darunter" zu der ebenfalls erworbenen safrangelben Jacke. Beide Teile sind zwar inzwischen vorliegend, und ich habe sie auf Passform geprüft, vorgeführt habe ich den Neuerwerb noch nicht. Vielleicht zu Sylvester. Vor dem Spiegel fand ich meinen Einkauf durchaus für mich passend. Premiere, also erstes Ausführen, wahrscheinlich zum neuen Jahr.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-25
Rated 5 von 5 von aus Ein absoluter Hingucker! Angenehmes Material, sehr gut verarbeitet, angenehm auf der Haut, passt zu vielen Blazern drunter, aber auch drüber - nur einfach so getragen - ein wahrer Hingucker. Ein "must have"!!!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-22
  • y_2020, m_7, d_12, h_15
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.10
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_51
  • loc_de_AT, sid_00004325900000036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 132ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::