Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Wendestrickjacke Foulardprint

Wendestrickjacke Foulardprint

€ 209,00 jetzt nur  € 125,00
  • beidseitig tragbar
  • modischer Tücherdruck
  • innen reine Schurwolle
Farbe Marine/Beere
Marine/Beere
Größe
52
Größenberatung
wieder verfügbar ab 06.03.2020

Wie Sie sie auch drehen und wenden - diese Strickjacke ist beidseitig tragbar! Sie haben die Wahl zwischen einer bedruckten und einer unifarbenen Seite. Der schöne Druck in winterlichen Farben ist angelehnt an das Design klassischer Seidenfoulard-Drucke. Diese sind durch das meist quadratische Tuch rautenförmig angelegt. Minimaldrucke treffen auf Blumen und Paisleys und ergeben ein harmonisches Gesamtkunstwerk. Beige, Hellblau und Himbeere ergänzen gekonnt die klassischen Herbstfarben Marine und Bordeaux - perfekt zu Jeans oder zur klassischen Tuchhose in Marine. Etwas schlichter, aber ebenso schön ist die marinefarbene Seite der Jacke mit dezenten Abschlüssen in Bordeauxrot - sie wurde aus reiner Schurwolle glatt gestrickt. Das Muster wurde im Transferdruckverfahren auf Polyester gedruckt und ist somit besonders brillant, langlebig und farbintensiv. Eine Jacke, die immer die richtige Variante bietet.

Verarbeitung: Rundhals. Ohne Verschluss. Langarm. Wendemöglichkeit. Kontrastabschlüsse. Länge ca. 63 cm in Gr. 42.

Material: 65% Schurwolle, 35% Polyester. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Wendestrickjacke Foulardprint
Bewertungen
Wendestrickjacke Foulardprint wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 11.
Rated 5 von 5 von aus Eine Jacke für viele Gelegenheiten Die Jacke hat eine tolle Optik und passt sehr gut. Man kann viele verschiedene Oberteile darunter anziehen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-30
Rated 4 von 5 von aus schönes Kleidungsstück Wunderschöne Jacke, Taschen nicht nicht wirklich brauchbar; um die Jacke auch wenden zu können, wäre es sinnvoll, das Wäscheetikett in einer Tasche zu verstecken.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-17
Rated 5 von 5 von aus Ein toller Hingucker Die Verarbeitung ist ausgezeichnet. Das Tragegefühl sehr angenehm, nichts kratzt. ich hatte mir zuerst Größe 40 bestellt. Da ich noch keine Erfahrung mit offen zu tragenden Jacken hatte, meinte ich, sie sei zu klein, habe die Größe 42 bestellt. Diese war eindeutig zu groß. Nun ist die 40 leider ausverkauft. sehr schade. Ich hoffe, sie kommt nochmal nächste Saison. Das nächste Mal werde ich zwei Größen zur Auswahl bestellen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-15
Rated 5 von 5 von aus Eine angenehme Jacke Keine Beanstandungen
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-03
Rated 4 von 5 von aus Sehr gute Wendestrickjacke Jacke hat ein angenehmes Tragegefühl und bleibt gut in Form. Die Funktion als Wendejacke wird stark getrübt, da die Aufhängeschlaufen sehr schwer zu lösen sind. Weil die einfarbige Seite ja auch getragen wird, sollte man auf diese Schlaufen ganz verzichten.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-26
Rated 4 von 5 von aus Klasse Eine super Wende Jacke für die Übergangszeit.
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-21
Rated 5 von 5 von aus Ein guer Kauf und voll zu frieden Diese Jacke kann ich weiter empfehlen
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-18
Rated 5 von 5 von aus Erster Eindruck sehr gut... ....ich hoffe, sie bleibt lange so schön. Angenehm auf der Haut.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-22
  • y_2020, m_2, d_23, h_14
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.5
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_AT, sid_00004327160000052, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 151ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :: :.