Ihr Warenkorb
enthält  Artikel
Zip-Troyer Herbstlaub

Zip-Troyer Herbstlaub

Einzelpreis € 49,90
  • dezente Zweifarbigkeit
  • softe Wintercotton
  • hautsympathisch
Farbe Marine
Azur
Braun
Marine
Safran
Terra
Größe
48
50
52
54
56
58/60
62/64
Größenberatung
 

Baumwolle für einen wärmenden Pullover? Aber sicher! Durch leichtes Anrauen wird das Naturmaterial noch weicher und eben auch richtig wärmend. Außerdem verträgt er die Waschmaschine und bleibt dauerhaft formstabil - auch nach häufigem Waschen. Die raffinierte sanfte Zweifarbigkeit sowie eingestrickte Kontraststreifen im Kragen runden das schicke Design ab. Ein starker Kombipartner für viele Gelegenheiten.

Verarbeitung: Troyer-Kragen mit Reißverschluss. Rippelastische, zweifarbige Bündchen an allen Abschlüssen.

Material: 100% Baumwolle. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Zip-Troyer Herbstlaub
Bewertungen
Zip-Troyer Herbstlaub wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 208.
Rated 5 von 5 von aus Sehr zufrieden Material, Farbe, Passform alles perfekt
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-21
Rated 5 von 5 von aus preis-leistung top qualität
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-11
Rated 5 von 5 von aus preis-leistung top qualität, preis -leistig
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-11
Rated 5 von 5 von aus Troyer Sehr angenehn zu tragen
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-10
Rated 5 von 5 von aus Perfekt über Hemd und T-Shirt Der Troyer entspricht vollständig meinen Erwartungen. Er ist chic und ich
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-10
Rated 5 von 5 von aus Super War ein Geschenk für meinen Mann. Er ist normalerweise sehr skeptisch. Doch diesen Troyer hat er sofort angezogen und sich wohlgefühlt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-28
Rated 5 von 5 von aus ich kann den Kauf empfehlen ich bin begeistert
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-19
Rated 5 von 5 von aus Zip-Troyer von Walbusch empfehlenswert Sehr gut Passform und farblich sehr gut ausgewählt
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-07
  • y_2020, m_10, d_25, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_5, tr_203
  • loc_de_AT, sid_00002339100000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 39ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::