Wir verwenden Cookies. Wenn Sie unsere Seite weiter besuchen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Einzelne über Cookies gewonnene Informationen führen wir mit sonstigen persönlichen Daten zusammen. Sollten Sie dies nicht wollen, klicken Sie hier.

Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Häufige Fragen - Service und Beratung

Hier finden Sie die Antworten auf häufig gestellte Fragen zum Thema "Service & Beratung". Klicken Sie einfach auf die grau hinterlegte Frage und lesen Sie die Antwort, die sich darunter aufklappt.

Wie kann ich meinen Gutschein online einlösen?

Gutscheine für unseren Online-Shop können Sie ganz bequem in Ihrem Warenkorb einlösen. Legen Sie das gewünschte Produkt in den Warenkorb, klicken Sie dort unter dem Reiter "Warenkorb" auf "Gutschein eingeben" und geben Sie dort Ihren persönlichen Gutscheincode ein. Wenn Sie Gutscheine einlösen möchten, die online nicht einlösbar sind, nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt (Service-Hotline: (055 72) 40 00) mit uns auf.

Ist die Farbdarstellung der Artikel verbindlich?

Die Farben der Artikel werden in unserem Online-Shop so realistisch wie möglich abgebildet. Dennoch kann es hier zu Farbunterschieden kommen, z. B. durch die abweichenden Einstellungen (Helligkeit, Sättigung) an Ihrem Bildschirm. Falls Sie mit der Farbigkeit eines Artikels nicht zufrieden sein sollten, haben Sie jederzeit die Möglichkeit, den Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurückzuschicken.

Kann ich mir den Walbusch-Katalog auch nach Hause bestellen?

Den großen Walbusch-Katalog und unsere Themenkataloge »Mode von Frau zu Frau« und »Klepper – für alle Wetter« können Sie einfach sich über die Service-Hotline (055 72) 40 00 oder per E-Mail service@walbusch.at zu sich nach Hause bestellen.

Wie sichere ich mir stets aktuelle Angebote von Walbusch?

Am besten abonnieren Sie unseren regelmäßigen Walbusch-Newsletter mit aktuellen Informationen über modische Trends, neue Artikel, preisreduzierte Angebote und vieles mehr. Hier können Sie sich anmelden. Zudem sollten Sie sich den Walbusch-Katalog bestellen - siehe dazu Frage "Kann ich mir den Walbusch-Katalog auch nach Hause bestellen?".

Welche Möglichkeiten der Beratung gibt es bei Walbusch?

Wir beraten Sie gerne telefonisch über die Service-Hotline (055 72) 40 00 oder per E-Mail service@walbusch.at.

Wie aktuell ist das Angebot im Internet?

Unsere Angebote im Online-Shop sind tagesaktuell. Sie finden also regelmäßig neue Produkte, reduzierte Angebote und vieles mehr.

.