Ihr Warenkorb
enthält 0 Artikel
Freizeitjacke Ultraleicht

Freizeitjacke Ultraleicht

ab  € 79,90
  • hautsympathisch
  • ultraleicht
  • elastisch
Farbe Anthrazit/Grau
Anthrazit/Grau
Marine/Lagune
Größe
24
25
26
27
28
29
48
50
52
54
56
58
60
Größenberatung
 

Die optisch bewusst schlicht gehaltene Freizeitjacke wurde aus feinem Gewebe mit hohem Baumwollanteil und gutem Feuchtigkeitsmanagement gearbeitet: Für besten Tragekomfort. Dazu ist sie besonders leicht und hat einen geschmeidigen Griff, bleibt aber formstabil. Verarbeitungsdetails wie der Kontraststreifen an der Seitennaht oder die drei gepaspelten Reißverschlusstaschen stehen für eine hochwertige Ausstattung. Ein Anzug für alle sportlichen Aktivitäten, aber auch bequem für zu Hause. Hinzu kommt die leichte Pflege, der Anzug trocknet schnell und knittert wenig.

Verarbeitung: Steh-/Umlegekragen. Auf Reißverschluss zu schließen. 1 Reißverschluss-Brusttasche, 2 seitliche Reißverschlusstaschen. Kontrasteinsätze.

Material: 80% Baumwolle, 20% Polyester. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Freizeitjacke Ultraleicht
Bewertungen
Freizeitjacke Ultraleicht wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 13.
Rated 5 von 5 von aus Walbusch Freizeitjacke und -hose Sehr angenehm zu tragen. Bestellt waren die Größen 25 und 26. Die Jacke hat mit Größe 26 gut gepasst, bei der Hose war es Größe 25. Die beiden anderen Teile habe ich problemlos zurückgeschickt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-04-01
Rated 5 von 5 von aus Sehr gute Qualität und Passform ! Hat mir bei einem Krankenhaus Aufenthalt sehr gute Dienste geleistet. Angenehm zu tragen !
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-07
Rated 4 von 5 von aus Eine angenehme Hausjacke Keine besondren Merrkmale
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-27
Rated 5 von 5 von aus Gute Jacke für Rehabilitation! Zusammen mit der Hose eine leichte Kombination für drinnen und draußen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-21
Rated 5 von 5 von aus Leichte Hausjacke Mein Mann ist begeistert, da die Jacke nicht so schwer ist.
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-21
Rated 4 von 5 von aus Leichte Jacke bei guter Qualität Leider kann ich noch nicht viel sagen, da ich aufgrund der Witterung die Jacke bisher wenig getragen habe
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-27
Rated 4 von 5 von aus Wirklich eine leichte Jacke Material und Paßform sind in Ordnung. Der Reißverschluß ist für ältere Männer zu klein. Mein Vater ist auch sehbehindert und tut sich mit dem einfädeln des Reißverschlusses sehr schwer!
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-11
Rated 4 von 5 von aus Freizeitjacke Angenehm leicht zu tragen. Pflegeleicht. Farbliche Auswahl wäre wünschenswert: zB grau-/grün-/blau-/rot-Tönung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-12
  • y_2020, m_4, d_7, h_16
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.5
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_13
  • loc_de_AT, sid_00002220500000024, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 135ms
  • REVIEWS, PRODUCT
.