Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Klepper Aquastop Traveller Jacke2.0
Klepper Aquastop Traveller Jacke2.0

Klepper Aquastop Traveller Jacke2.0

ab  € 199,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • wasser- und winddicht
  • 8 Außen- und 4 Innentaschen
  • inklusive Korkenzieher
Farbe Oliv
Oliv
Ziegelrot
Größe
24
25
26
27
28
48
50
52
54
56
58
60/62
Größenberatung
 

Die eigene Leistung zu steigern: Darum geht es beim Wandern und darum geht es auch bei der Weiterentwicklung unserer Traveller-Jacke. Hochfunktional ist die Jacke mit einer atmungsaktiv und wasserdicht verschweißten Aquastop-Membrane mit einer Wassersäule von 5000mm/5000g/m2/24h ausgestattet. So bleiben Sie selbst bei starkem Regen trocken, zusätzlich schützt die Kapuze. Die 12 Taschen sind geräumig (auch für Regenschirm, Wanderkarte oder Trinkflasche) und noch funktioneller auf das Wandern abgestimmt. Nach der geschafften Strecke immer praktisch: der in die Jacke integrierte Korkenzieher nebst Flaschenöffner. Prost! Auf das Wandern!  

Verarbeitung: Steh-/Umlegekragen. Kapuze im Kragen. Auf Zwei-Wege-Reißverschluss und Druckknöpfe zu schließen. 2 aufgesetzte Brust-Pattentaschen mit Druckknopf, 2 wasserdichte Reißverschlusstaschen mit zusätzlichem seitlichem Eingriff, 2 zusätzlich aufgesetzte Druckknopftaschen. Innen: 2 Reißverschlusstaschen, 1 Smartphonetasche, 1 Utilitytasche mit elastischem Eingriff (z. B. für Regenschirm). Taillen- und Saumweite regulierbar. Verstellbarer Ärmelabschluss. Länge ca. 77 cm in Gr. 52, ca. 75 cm in Größe 26. Futter: 100% Polyester.  

Material: 72% Baumwolle, 28% Polyamid. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Klepper Aquastop Traveller Jacke2.0
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Klepper Aquastop Traveller Jacke2.0 wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 59.
Rated 4 von 5 von aus Sehr gute Jacke Passt wie angegossen, gute Verarbeitung. Endlich mal so viele Taschen, wie ich zu brauchen glaube, außerdem sicher verschließbar. Ordentliche Reißverschlüsse, bei denen man sich vorstellen kann, dass sie auch bei häufigem Gebrauch trotzdem noch in einigen Jahren gut funktionieren. Wenn es richtig kalt ist, empfiehlt sich ein dicker Pullover darunter, denn die Jacke ist zwar gut gegen Regeln und Wind, nicht aber gegen Kälte. Der Korkenzieher ist ein bisschen albern, obendrein schwer zu benutzen. Trotzdem: im Ganzen sehr gut.
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-09
Rated 3 von 5 von aus Super Jacke, aber Die Jacke passt sehr gut und scheint auch robust zu sein. Ob die beworbenen Eigenschaften eingehalten werden, kann ich auf Grund der Jahreszeit noch nicht sagen- wird sich in 2 Monaten zeigen. Aber, der Reißverschluss ist das Allerletzte. Schön, dass man ihn zweiseitig öffnen kann, aber das Einfädeln ist ne Herausforderung und Glückssache. Kenne diese Doppelreißverschlüsse von anderen Jacken und dort klappt das Einfädeln auf Anhieb. Hier sollte man mal über andere Reißverschlüsse nachdenken. Ich habe die Jacke im Angebot für 80,-€ erstanden, so dass ich über diesen Mangel hinwegsehen kann.
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-02
Rated 4 von 5 von aus Eine gute Jacke ! Ich bin nach wie vor ein "Klepper-Fan". Gegenüber meinem Letzten Modell, registriere ich jedoch einen schlechten Druckverschluss (qualitativ). Da das Vorgängermodell einen Klettverschluss hatte, der jedoch noch schlechter war als der jetzige Versclluss, hält sich meine Kritik in Grenzen. Bei der kurzen Testzeit ist jedoch sonst alles nach meinen Wünschen.
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-29
Rated 3 von 5 von aus Sehr gute Jacke. Aber..... Die Jacke ist qualitativ sehr gut, aber mir leider im Schulter- und Bizepsbereich zu eng.
Veröffentlichungsdatum: 2023-11-03
Rated 5 von 5 von aus Klepper Aquastop Traveller Jacke2.0 Schöne und praktische wasserdichte und atmungsaktive Jacke
Veröffentlichungsdatum: 2023-10-27
Rated 4 von 5 von aus Sehr schöne Jacke. Das Attribut wasserdicht konnte ich noch nicht testen, deshalb einen Stern weniger. Qualität sehr gut, lässt sich auch sehr angenehm tragen. Viele Taschen um nützliche Dinge unterzubringen. Bisher also alles gut.
Veröffentlichungsdatum: 2023-10-22
Rated 5 von 5 von aus Herrenjacke Lief alles absolut "rund". Bestellung, Bezahlung, Lieferung- sowie die Qualität der Ware- alles bestens
Veröffentlichungsdatum: 2023-10-20
Rated 4 von 5 von aus Gut Formschöne Jacke mit vielen Taschen.
Veröffentlichungsdatum: 2023-09-27
  • y_2024, m_2, d_23, h_7
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.38
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_59
  • loc_de_AT, sid_00002462380000024, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 99ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :.