Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Klepper Aquastop Traveller Jacke2.0
Klepper Aquastop Traveller Jacke2.0

Klepper Aquastop Traveller Jacke2.0

ab  € 199,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • wasser- und winddicht
  • 8 Außen- und 4 Innentaschen
  • inklusive Korkenzieher
Farbe Oliv
Marine
Oliv
Ziegelrot
Größe
24
25
26
27
28
48
50
52
54
56
58
60/62
Größenberatung
 

Die eigene Leistung zu steigern: Darum geht es beim Wandern und darum geht es auch bei der Weiterentwicklung unserer Traveller-Jacke. Hochfunktional ist die Jacke mit einer atmungsaktiv und wasserdicht verschweißten Aquastop-Membrane mit einer Wassersäule von 5000mm/5000g/m2/24h ausgestattet. So bleiben Sie selbst bei starkem Regen trocken, zusätzlich schützt die Kapuze. Die 12 Taschen sind geräumig (auch für Regenschirm, Wanderkarte oder Trinkflasche) und noch funktioneller auf das Wandern abgestimmt. Nach der geschafften Strecke immer praktisch: der in die Jacke integrierte Korkenzieher nebst Flaschenöffner. Prost! Auf das Wandern!  

Verarbeitung: Steh-/Umlegekragen. Kapuze im Kragen. Auf Zwei-Wege-Reißverschluss und Druckknöpfe zu schließen. 2 aufgesetzte Brust-Pattentaschen mit Druckknopf, 2 wasserdichte Reißverschlusstaschen mit zusätzlichem seitlichem Eingriff, 2 zusätzlich aufgesetzte Druckknopftaschen. Innen: 2 Reißverschlusstaschen, 1 Smartphonetasche, 1 Utilitytasche mit elastischem Eingriff (z. B. für Regenschirm). Taillen- und Saumweite regulierbar. Verstellbarer Ärmelabschluss. Länge ca. 77 cm in Gr. 52, ca. 75 cm in Größe 26. Futter: 100% Polyester.  

Material: 72% Baumwolle, 28% Polyamid. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Klepper Aquastop Traveller Jacke2.0
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Klepper Aquastop Traveller Jacke2.0 wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 77.
Rated 5 von 5 von aus Passform Sehr angenehm zu tragen. Die Passform ist für mich perfekt. Die Funktion bei Regen konnte ich leider noch nicht prüfen.
Veröffentlichungsdatum: 2024-05-10
Rated 5 von 5 von aus Schöne Jacke. Sehr gut verpackt. Sehr schöne Jacke. Leider zu groß. Zurück geschickt.
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-27
Rated 5 von 5 von aus Gute Wetterjacke Praktisch und angenehm zu tragen
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-04
Rated 5 von 5 von aus Endlich "meine" Jacke gefunden! Nach langer Recherche und Suche fand ich mit der Klepper Aquastop 2.0 nun endlich eine Allwetter-Jacke, die besonders für die Übergangszeiten geeignet ist. Die Größenangabe stimmt bei mir zu 100 %, der Schnitt ist perfekt und die Jacke ist angenehm leicht. Innerhalb zweier Wochen im März zeigte sie sich bei verschiedensten Wetterlagen und Temperaturen gleichzeitig wind- und wasserdicht. Regentropfen perlen einfach ab. Die Kapuze ist bestenfalls als Hilfe für einen kurzen, nicht zu kräftigen Regenschauer geeignet, weniger für den Dauereinsatz bei langanhaltendem Regen. Als Schönwetter-Typ werde ich sie allerdings selten benötigen – und auf längeren Touren habe ich immer einen Regenschirm dabei. Ich bin generell eher wärme- als kälteempfindlich, deswegen ist der recht dünnen Stoff der Jacke für mich angenehm. Er unterstützt das sogenannte „Zwiebel-Prinzip“ gut: Wenn es kälter ist, passt eine Sweat-oder Fleece-Jacke darunter und ich kann die Jacke bis etwa zum Gefrierpunkt herunter nutzen. Wie weit das in Richtung wärmerer Temperaturen funktioniert, muss der kommende Sommer zeigen. Die Atmungsaktivität hält sich in Grenzen. Bei gleichzeitig schwerem Gelände und Regen bleibt davon nicht viel übrig. Wenn ich dann ins Schwitzen gerate, bildet sich unterhalb des Rucksacks und seiner Riemen innen schnell Feuchtigkeit. Ich erlebte dies allerdings bislang bei allen Wetterjacken so, oft sogar stärker ausgeprägt. Glücklicherweise ist die Klepper schnell wieder trocken. Neben der Verarbeitung tragen auch die vielen, gut durchdacht angebrachten Taschen zum guten Gesamteindruck bei. Erfreulicherweise hat die Jacke keine (ansonsten ja allgegenwärtigen und lärmenden) Klettverschlüsse, sondern Druckknöpfe. Sie sind manchmal schwer zu schließen und besonders die hinteren springen schnell wieder auf. Den Umgang mit dem Haupt-Reißverschluss muss man erlernen. Anfangs scheint er hakelig, wenn man den Bogen dann irgendwann 'raus hat, funktioniert er gut. Unter dem Strich habe ich nun "meine" Jacke gefunden. In kleinen Details bleibt vielleicht ein wenig Luft nach oben, das fällt jedoch unter die kleinen Kompromisse, die ich einzugehen bereit bin. Vielleicht werden unsere Nutzererfahrungen hier ernsthaft gelesen und fließen in eine zukünftige Version 3.0 ein. Aber schon aktuell gehört sie zu den besten Jacken, die ich in den letzten Jahrzehnten trug, deswegen gibt es von mir auch ein "sehr gut" und volle 5 Punkte.
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-24
Rated 5 von 5 von aus Wohlfühljacke Sehr praktisch und angenehm
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-08
Rated 5 von 5 von aus Allzweckjacke Sehr praktisch und gut
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-29
Rated 5 von 5 von aus Super Jacke Super Jacke, leicht, wunderbar ausgearbeitet. Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-27
Rated 5 von 5 von aus Sehr gute Qualität. Sehr gute Ware bzw. Verarbeitung.
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-26
  • y_2024, m_6, d_24, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_77
  • loc_de_AT, sid_00002462380000024, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 13ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::