Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Masterclass-V-Shirt 2er-Pack
Masterclass-V-Shirt 2er-Pack

Masterclass-V-Shirt 2er-Pack

ab  € 49,95
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • feinste, seidige Baumwolle
  • sehr strapazierfähig
  • exzellente Verarbeitung
Farbe Weiß
Weiß
Größe
5(M)
6(L)
7(XL)
8(XXL)
9(3XL)
10(4XL
Größenberatung
 

Bei dieser Premium-Unterwäsche haben wir uns für hochwertige, extra langstapelige Baumwolle entschieden. Besonders fein und seidig bietet sie beste Trageeigenschaften und ist dabei äußerst strapazierfähig. Auch die optimale Passform und eine exzellente Verarbeitung tragen zum Komfort bei. Darum haben wir dieser Wäsche unseren Qualitätszusatz »Masterclass« verliehen.

Verarbeitung: In Feinrippstruktur. Ohne störende Seitennähte. Säume doppelt gesteppt. V-Ausschnitt. Hinten etwas länger mit Frackschnitt geschnitten.

Material: 100% Baumwolle. Waschmaschinenfest (bis 60°), trocknergeeigent und pflegeleicht.

Masterclass-V-Shirt 2er-Pack
OEKO-TEX® | Walbusch

OEKO-TEX ®

Erhält ein Kleidungsstück die Auszeichnung Standard 100 by OEKO-TEX ®, sind alle Bestandteile geprüft und gesundheitlich unbedenklich. Vom Stoff übers Nähgarn bis zu Knöpfen und Reißverschlüssen.

Bewertungen
Masterclass-V-Shirt 2er-Pack wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 42.
Rated 5 von 5 von aus Keiner Super Stoff gute Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-24
Rated 5 von 5 von aus Sehr schöne Ware Sehr feines, nahtloses Unterhemd, das unter Oberhemden unsichtbar ist.
Veröffentlichungsdatum: 2023-08-30
Rated 5 von 5 von aus Hochwertige Wäsche Weiche und formschöne Unterwäsche in der beliebten Shirt-Form.
Veröffentlichungsdatum: 2023-06-10
Rated 5 von 5 von aus Qualität gute Qualität, bester Eindruck
Veröffentlichungsdatum: 2023-05-20
Rated 5 von 5 von aus Hier stimmt Preis, Leistung und Qualität eben, wie immer ! Sehr zufrieden ! Nochmal Wohlfühlwäsche
Veröffentlichungsdatum: 2022-08-01
Rated 5 von 5 von aus Super Passform Hemden sitzen perfekt und sind angenehm zu tragen, feines Material.
Veröffentlichungsdatum: 2022-07-22
Rated 5 von 5 von aus Sommerartikel Herren Artikel trägt sich bei heißen Temperaturen sehr gut. Liegt leicht auf der Haut und ist anschmiegsam.
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-29
Rated 4 von 5 von aus Stoff zu dünn, um zu wärmen? Ich hatte mir einen dichteren, schweren Stoff vorgestellt, dervor allem im Schulterbereich eine wärmende Funktion haben sollte. Ob dies auch so ist, weiß ich nicht, da es bislang nicht kalt war. Wie alle Unterhemden laufen auch diese bei der ersten Wäsche ein, es verbleiben dann 78 cm (Größe 8), was noch sehr gut bemessen ist gegenüber Discounterware, die nach der 4. Wäsche nur noch Kindergröße hat (eig. Erfahrung). Nach der dritten Wäsche bleibt hier die Länge von 78 cm. Der Tragekomfort ist ok. Es gibt allerdings nur vier Sterne, da mir der Stoff doch reichlich dünn erscheint.
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-13
  • y_2024, m_5, d_16, h_7
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_1, tr_41
  • loc_de_AT, sid_00002202540000005, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 107ms
  • REVIEWS, PRODUCT
::