Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Presse | Walbusch

Hier halten wir für Journalisten und Medienvertreter aktuelle Nachrichten zum Unternehmen sowie Informationen, Bildmaterial und Downloads zu Walbusch und unseren Kollektionen bereit. Sie haben Sample-Anfragen oder benötigen weiteres Bildmaterial? Dann stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung!

Walbusch Gruppe in Ravenna-Park deckt eigenen Energiebedarf dank neuer Photovoltaik- Anlage

Halle/Solingen 26.02.2024

Der technische Fortschritt und die großen Dachflächen der Logistik Gebäude im Ravenna Park haben sich für den neuen Eigentümer fast „aufgezwungen“, einen Beitrag zur Energiewende in Halle/Westfalen zu leisten.

Die Walbusch Gruppe ist wieder profitabel

Solingen, im Februar 2024

Die Walbusch Gruppe mit den Marken Walbusch, Avena, Mey & Edlich sowie LaShoe ist nach dem historisch einmaligen Verlust des Jahres 2022 im krisenreichen und konsumschwachen Jahr 2023 wieder profitabel.

Mehr Bewegungsfreiheit geht nicht: die Walbusch Jogger-Jeans

Solingen, im November 2023

Er ist Deutschlands Handball-Nationaltorwart. Bekannt ist Andreas Wolff aber nicht nur für seine begeisternden Paraden und großen Erfolge (Europameister 2016, DHB Pokalsieger, Polnischer Meister u.v.m), sondern auch durch seine starken Reflexe.

Bereits für die Handball EM nominiert: Walbusch

Solingen, im Oktober 2023

Seit 2019 ist Walbusch offizieller Fashion-Partner der deutschen Handball-Nationalmannschaft der Männer. Auch Alfred Gislason, seit Februar 2020 Bundestrainer, ist inzwischen Fan der Marke und trägt Walbusch nicht nur zu offiziellen Anlässen. Für die Heim-EM 2024 wurden das DHB-Team und der Bundestrainer wieder von Walbusch ausgestattet.

Die Walbusch Gruppe plant für das Geschäftsjahr 2023 mit einem gleichbleibendem Umsatzniveau.

Solingen, im Februar 2023

Die Walbusch Gruppe mit den Marken Walbusch, Avena, Mey&Edlich sowie LaShoe konnte den historischen Umsatzrekord des Jahres 2021 im krisenreichen und konsumschwachen Jahr 2022 nicht wieder erreichen.

::