Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Activ-Sakko
Activ-Sakko

Activ-Sakko

ab  € 199,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • leicht und luftig
  • extra viel Stauraum
  • wasserabweisend
Farbe Beige
Beige
Blau
Größe
48
50
52
54
56
58
Größenberatung
 

Multitalent. Sie sind bei Freunden eingeladen, und können sich nicht zwischen förmlichem Sakko und legerer Jacke entscheiden? Müssen Sie auch nicht. Dieses Aktiv-Sakko liegt genau dazwischen, mit dem schicken Look eines Sakkos und den Details und der Funktionalität einer sportlichen Jacke. Es lässt sich bequem auf einen Westeneinsatz mit Reißverschluss und Knöpfe schließen, ist wasserabweisend und in die 6 Außen- und 3 Innentaschen passt alles von Portemonnaie bis Taschenlampe. Damit es sich noch besser trägt, ist es schön leicht, und ein luftiges Futter unterstützt den Tragekomfort - auch, wenn die Tage wieder wärmer werden. Modisch körperbetont geschnitten, steht mit Jeans oder Cargo Ihr unkompliziertes Outfit.          

Verarbeitung: Reverskragen. Auf Westeneinsatz mit Reißverschluss und Knöpfe zu schließen. 2 Brusttaschen, 2 Zwei-Wege-Pattentaschen. Innen: 2 Brusttaschen (1 davon mit Reißverschluss), 1 Smartphonetasche. Körperbetonter Schnitt. Länge ca. 78 cm in Gr. 52. Futter: 100% Polyester.

Material: 56% Baumwolle, 44% Polyester. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Activ-Sakko
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Activ-Sakko wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 30.
Rated 4 von 5 von aus Angenehme Jacke für kühlere und windige Tage Die Jacke sitzt sehr gut und ist ordentlich verarbeitet. Zwei Dinge die ich allerdings erwähnen möchte ist erstens , dass der Stoff sich ein wenig steif anfühlt und zweitens , der Klettverschluss der Handytasche innen , der zu kräftig klettet- das nervt mich ein wenig , wieso musste dieser überhaupt sein ?
Veröffentlichungsdatum: 2024-06-19
Rated 3 von 5 von aus Mir hat die Jacke sehr gefallen, mein Mann war nicht begeister Habe die Jacke für meinen Mann bestellt, weil wir eine Reise machen und er dann immer Sakkos trägt, wegen der Innentaschen. Leider hatte die Jacke für ihn zu wenige Innentaschen und war für ihn zu sehr Jacke und zu wenig Sakko. Bestelle nichts mehr für ihn
Veröffentlichungsdatum: 2024-06-18
Rated 5 von 5 von aus Lässiger Chic Gute Passform, pfiffige Details wie Futter und dezente Steppungen in Kontrastfarbe, Multifunktion und kombifreudiges, schönes Dunkelblau - ich bin begeistert.
Veröffentlichungsdatum: 2024-05-07
Rated 5 von 5 von aus Sehr passend für die Übergangszeit! Passform sehr gut, trägt sich sehr gut und sieht sportlich aus. Sehr praktisch mit den vielen Taschen.
Veröffentlichungsdatum: 2024-05-07
Rated 5 von 5 von aus TOP in jeder Hinsicht absolut zufrieden
Veröffentlichungsdatum: 2023-11-06
Rated 3 von 5 von aus Activ-Sakko Der Activ-Sakko war in Größe 54 zu eng und in Größe 56 zu groß und zu weit - schade.
Veröffentlichungsdatum: 2023-10-17
Rated 5 von 5 von aus schöne Qualität schöne Qualität
Veröffentlichungsdatum: 2023-09-26
Rated 5 von 5 von aus Klasse Jacke ich habe zum ersten mal ein Walbuschprodukt gekauft und bin sehr zufrieden. Die Form , die Farbe und die Passform sind außerordentlich gut .
Veröffentlichungsdatum: 2023-09-23
  • y_2024, m_7, d_13, h_6
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.42
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_30
  • loc_de_AT, sid_00002452640000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 14ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :.