Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Aran-Pullover
Aran-Pullover
Preisleistung

Aran-Pullover

ab  € 99,95
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • feine Wollmischung
  • aufwendiger Strukturstrick
  • wärmend und strapazierfähig
Farbe Natur
Jeansblau
Natur
Strohgelb
Größe
48
50
52
54
56
58/60
62/64
Größenberatung
 

Seine raue Seefahrer-Vergangenheit hat er hinter sich gelassen. Ursprünglich wurde der Aran-Pullover aus grober, oftmals kratziger Wolle gestrickt, um irische Seemänner vor Wind und Wetter zu schützen. Jede Familie hatte ihr individuelles Muster. Unser Modell hat die aufwendigen Strukturen und das Zopfmuster beibehalten. Gestrickt ist der Pullover aus feiner, weicher Wolle. Er wärmt zuverlässig und hat einen vollen Griff. Der Anteil Polyamid hält ihn lange in Form und sorgt für die (Pflege-)Leichtigkeit.                                                            

Verarbeitung: Rundhalsausschnitt. Fully fashioned, d. h. direkt in Körperform gestrickt. Rippelastische Bündchen an allen Abschlüssen.

Material: 80% Wolle, 20% Polyamid. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Aran-Pullover
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Aran-Pullover wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 12.
Rated 5 von 5 von aus Sehr schön und ansprechend. .Gute Ware und Machart.
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-08
Rated 5 von 5 von aus Schöner weicher, angenehmer, und gutaussehender Pullover Ich bin sehr zufrieden mit diesem wunderschönen Pullover, in Größe 48. Er paßt, wie angegossen (Ich bin ja nur 167 cm klein, habe kurze Arme, und ein kleines Bäuchlein). Bei WALBUSCH bestelle ich ja schon seit längerem Hemden, wegen der Kurzarmlänge. Auch hier bin ich angenehm überrascht, wie gut der Pullover paßt und sitzt. Er trägt sich sehr gut, ist weich und kuschelig, wärmt gut, und ist überhaupt nicht kratzig! Vor allem sieht er gut aus, macht "Eindruck", nicht nur bei meiner Frau, sondern auch im gesamten Freundes- und Bekanntenkreis. Absolute Kaufempfehlung von mir! - Sehr gute Qualität. - TOP! 1 A.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-12
Rated 2 von 5 von aus Paßform Die Paßform des Pullovern entspricht nicht einer normal sportlichen Statur. Die Größe 48 ist im Schulterbereich für mich zu schmal geschnitten, 50 im Hüftbereich zu ausladend und zu lang. Schade.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-03
Rated 5 von 5 von aus Sehr gutes Produkt Pullover überzeugt durch Qualität und Aussehen
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-03
Rated 5 von 5 von aus Guter Tragekomfort Das Strickmuster erinnert stark an die original Pullover von den irischen Aran-Inseln, ist jedoch etwas leichter. Der Pullover ist angenehm zu tragen und hält gut warm.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-03
Rated 5 von 5 von aus Wintergenuss Schön, warm, passende Größe
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-02
Rated 5 von 5 von aus Schöner Pullover Der Pullover ist angezogen ein echter Hingucker , und liegt angenehm auf der Haut . Verarbeitung und Qualität ist super . Kann den Pullover nur weiterempfelen .
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-01
Rated 5 von 5 von aus Immer wieder. Bestellung und Lieferung war kein Problem.
Veröffentlichungsdatum: 2023-11-17
  • y_2024, m_4, d_16, h_3
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_12
  • loc_de_AT, sid_00002372500000048, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 12ms
  • REVIEWS, PRODUCT
: