Unser Online-Shop unterstützt den Internet Explorer 11 nur noch bis zum 18.01.2022. Bitte wählen Sie einen alternativen Browser.
Baumwoll-Pullover Wiesenblumen
Baumwoll-Pullover Wiesenblumen

Baumwoll-Pullover Wiesenblumen

ab  € 149,00
inkl. Mehrwertsteuer und zzgl. Versandkosten
  • reine Baumwolle
  • formstabil
  • waschmaschinenfest
Farbe Weiß gemustert
Weiß gemustert
Größe
36
38
40
42
44
46
48
50
52
Größenberatung
 

Ein schönes Druckdessin schmückt diesen cashmere-weichen Baumwoll-Pullover. Durch das exklusive Muster können Sie ihn besonders vielseitig kombinieren. Die super softe Baumwolle macht den Pullover atmungsaktiv und hautfreundlich; er wärmt an kühleren Tagen, trägt sich aber auch bei steigenden Temperaturen noch angenehm.   

Verarbeitung: Rundhalsausschnitt. Glatt rechts gestrickt. Langarm. Leicht tailliert. Alle Abschlüsse mit Rippenstrickbündchen. Länge ca. 64 cm in Gr. 42.

Material: 100% Baumwolle. Waschmaschinenfest und pflegeleicht.

Baumwoll-Pullover Wiesenblumen
Das Outfit zu diesem Artikel
Andere Kunden kauften dazu
Mögliche Alternativen
Bewertungen
Baumwoll-Pullover Wiesenblumen wurde bewertet mit 4.9 von 5 von 9.
Rated 5 von 5 von aus Hohe Qualität mit Schönheit geprägt Sehr schön
Veröffentlichungsdatum: 2024-04-17
Rated 4 von 5 von aus sehr schöner freundliche Pullover Pullover mit Wiesenblumen ist sehr schön, aber zu kurz über Bauch und Po und etwas dick
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-16
Rated 5 von 5 von aus Schönes Teil und tolle Betreuung Sehr schönes Teil, vor allem ohne Kunstfaser. Im Geschäft in Solingen gekauft, leider erst zuhause einen verborgenen Wenfehler entdeckt. Der deshalb notwendige Umtausch auf dem Postweg gestsltete sich aber völlig unproblematisch. Danke an das wie immer freundliche und hilfreiche Walbusch-Team!
Veröffentlichungsdatum: 2024-03-16
Rated 5 von 5 von aus Wiesenblumen im Vorfrühling Angenehm weicher Pullover, passt genau.Muster sehr geschmackvoll und macht gute Laune- sehr zu empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2024-02-28
Rated 5 von 5 von aus Wiesenblumen Der Baumwollpullover ist mir gleich aufgefallen, diese schönen Wiesenblumen machen sofort gute Laune und lassen einen an den Sommer denken! Ich habe Grösse 40 bestellt und er passt wie angegossen. Wegen der vielen Farben kann man ihn gut mit allem kombinieren, z.B. Blue Jeans, roten oder grünen Hosen.
Veröffentlichungsdatum: 2024-01-23
Rated 5 von 5 von aus Passformmängel Ein sehr schöner Pullover. Farbenfreudig, aber nicht zu aufdringlich. Leider musste ich diesen Pullover zurückschicken. Grund ist: Ich habe eine V-Figur. Breite Schulter, vollbusig. Der Pullover passte zwar oben perfekt, aber zur Hüfte runter wurde mir dann alles zu weit und labberig. Ich hatte wahrscheinlich übersehen, dass das Model den unteren Tel des Pullovers in die Hose steckte. Dadurch wirkte der Pullover auf mich perfekt. Ich benötige Pullover mit einem breiten zusammenfassenden Rand im Hüftbeteich.
Veröffentlichungsdatum: 2023-12-04
Rated 5 von 5 von aus Mein neuer Lieblingspullover! Sehr angenehmes Tragegefühl, das Design strahlt Frische und Leichtigkeit aus. Er wird einer meiner Lieblingspullover werden.
Veröffentlichungsdatum: 2023-05-01
Rated 5 von 5 von aus Vorzüglich Ein ganz vorzügliches Kleidungsstück, schön!
Veröffentlichungsdatum: 2023-04-28
  • y_2024, m_4, d_19, h_6
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.41
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_9
  • loc_de_AT, sid_00004331820000036, prod, sort_[SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_walbusch-dach
  • bvseo_sdk, java_sdk, bvseo-3.2.0
  • CLOUD, getContent, 7ms
  • REVIEWS, PRODUCT
:: :.